Frage von hallo1121, 106

Mögen Jungs lange Haare?

Heute hat mir ein fremder Junger hinterhergerufen "Boaaah du hast echt langes schwarzes Haar." Meint er das gut? Und mögen Jungs lange Haare?

Antwort
von Richard30, 79

Ich denke schon, ja. Bei den meisten Frauen sieht das schon irgendwie attraitiv aus, wobei es auch darauf ankommt, was für ein Image man vertreten will, dementsprechend sollten die Haare länger oder kürzer sein.

Expertenantwort
von Andreas Schubert, Haarpflege-Experte, 15

Menschen sind Individuen (= individuell) und jeder hat einen anderen Geschmack, Daherr gibt es logischerweise auch Jungs/Männer, denen lange Haare gefallen und auch welche, denen kurze Haare lieber sind.  Die einen mögen blond, die nächsten brünett, schwarz, rot, u.s.w.

Bei einem Kommentar wie "Boaaah, Du hast echt langes schwarzes Haar"   hätte ich mich umgedreht und gesagt "Ich weiß".       

Er scheint das wohl schon aus Begeisterung gesagt zu haben, aber die Formulierung liest sich lediglich wie eine Feststellung  ....  und er hat Dir ja nichts hinterher gerufen, was Du nicht schon selbst wüsstest. ;-)

"Du hast aber SCHÖNES langes/schwarzes Haar" wäre dann schon ein Kompliment gewesen.

Antwort
von FlyingCarpet, 41

Die meisten schon.

Antwort
von GrandMagus69, 20

Auf jeden Fall mögen die meisten Jungs lange Haare.

Antwort
von Sebi102, 32

Aufjedemfall :) Mag kurze Haare gar nicht

Antwort
von schnoerpfel, 18

Nein, Jungs bevorzugen ausschließlich einarmige Furiosas.

Antwort
von BlutFurzNr5, 49

Also ich mag kurze haare bei Frauen Nicht

Kommentar von xxPokeTrainerxx ,

sieht irgendwie so männlich aus xD

Kommentar von BlutFurzNr5 ,

ja habe so ein ding in meine klasse weiss immer noch nich ob m oder w

Antwort
von IchLiebePodruZe, 44

Lange Haare sind gut. Gefallen mir (Bei Weiblichen Wesen)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten