Frage von Darkeyes7, 103

Mögen Jungs es, wenn ein Mädchen sich rah macht oder ihm um den Hals fällt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Pubertaet, 34

Stell dir doch mal ganz einfach vor Du hast Hunger oder Durst und die Speise welche so toll aussieht und so toll duftet und auch das tolle Getränk was neben dem Teller steht, das alles wird dir entzogen. Bist Du dann darüber wirklich froh? Genauso geht es den Jungs, sie sehen ein Mädchen von dem sie die Augen nicht lassen können und dieses tolle Mädchen entzieht sich ihnen immer wieder. Ergo die Jungs finden es erheblich besser wenn ein Mädchen ihnen um den Hals fällt, allerdings solltest das Mädchen dabei auch nicht zu fest zudrücken. ^^

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von Gast128, 103

Ja eig. schon 

die meisten Jungs mögen es wenn man ihnen um den Hals fällt.

Aber was meinst du mit rah machen ?

achso du meinst rar machen 

das würde ich nicht machen denn dann denken sie du hättest kein Interesse


Kommentar von Darkeyes7 ,

damit meine ich, das ich so wirke, als würde ich etwas unerreichbares für ihn wäre bzw. dass ich schwer zu haben bin...

Kommentar von Gast128 ,

Das kommt drauf an wie er das versteht

Antwort
von Bejam, 74

Eine Mischung aus beiden. Sich rar machen, heißt für den jungen kein Interesse. Um den Hals fallen ist einfach nur lästig. Die Mischung machts.

Antwort
von Trabbifrager, 40

Das ist das beste was einem Jungen passieren kann! :D (natürlich nur wenn er sie mag )

Antwort
von KaeptnPengDelph, 77

Kommt ganz auf den Jungen an ob er eher schüchtern ist oder so. Und wie er das Mädchen findet ;)

Antwort
von carolineeel, 62

Die meisten bzw. Viele Jungs fühlen sich dadurch gebauchpinselt also geschmeichelt. Wenn du es also geschickt anstellst ist bestimmt niemand abgeneigt. ;)

Antwort
von Derfel1, 23

Ich weis zwar nich was genau du mit rah machen meinst, aber um den hals fallen und fest umarmen ist immer so was was ich mir gesanklich vorstelle und es ist unglaublich gut:)

Antwort
von cookymampfer, 18

Ich finde um den Hals fallen besser sonst denkt man das Mädchen mag einem nicht

Antwort
von DerDonkey, 12

Mir würde beides gefallen :P

Antwort
von Mischiiii919, 13

Folge deinen Gefühlen und tu nicht so als wärst du schwer zu erreichen. Sowas machen nur dumme Püppchen.

Antwort
von TSoOrichalcos, 30

Ich finde rar machen doof.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten