Frage von Lilly2710, 120

Mögen Jungs auch sehr schlanke Mädchen?

Also die Frage klingt jzt etwas komisch, da es ja schon irgendwie so ist, jedoch wird ja immer gesagt Jungs mögen eher Kurven und keine Mega dünnen Mädchen. Doch ich bin halt von Natur aus sehr, sehr dünn und wahrscheinlich sogar untergewichtig :/ ich will mich jzt nicht mit Fast Food voll stopfen nur dick zu werden und um anderen zu gefallen.  Mir gefällt meine Figur doch überall wird immer gesagt, dass dünn sein sch***** aussieht und das den meisten Jungs eher Mädchen mit ,,etwas mehr auf den Rippen" besser gefallen. In den Medien wird immer dafür gesorgt, dass dickere Mädchen sich nicht schlecht fühlen sollen weil sie etwas dicker sind doch finde ICH PERSÖNLICH das sie mit manchen Ausdrucksweisen dünne Mädchen schlecht machen. Also meine Frage: Mögen Jungs auch dünnere Mädchen?
Sorry für den langen Text und danke im Voraus 💫

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DuddyYo, 80

Ich bin einer von den Jungs, die sehr schlanke Frauen/Mädchen mögen. Und mir ist dabei auch egal was so manche reden, das so dünne Frauen zerbrechlich sind. Was natürlich totaler Blödsinn ist.

Jeder hat seinen eigenen Geschmack und ich stehe auf dünne Frauen. Kurven (überflüssiges Fett) mag ich gar nicht. Ich mag flache Ärsche und eine kleine Oberweite ist auch super. 

Das ist meine Vorliebe und so denken sicher viele Männer. Es gibt auch viele Männer, die auf mollige Frauen stehen. Jedem das seine.

Auf jeden Topf passt ein Deckel ;)

M20

Edit:

Auch wenn man Knochen sehen kann ist das für mich nicht schlimm... Das sieht jeder anders :)

Kommentar von DuddyYo ,

Lass dich von den Medien nicht beeinflussen :)

Du bist sicher gut so wie du bist und auch sehr hübsch. Solange du dich normal ernährst ist egal wie dünn du bist. 

Manche haben eben das Glück das sie so viel essen können wie sie wollen. Ich bin auch von Natur aus sehr schlank :)

Antwort
von nageleisen12, 56

Wenn du dir so gefällst wie du bist, dann ändere dich nicht für andere. Es lässt sich immer einer finden, der auf diesen Typ steht. Dies ist jedoch von Person zu Person anders.

Antwort
von Schuhbach97, 78

Das ist Gschmackssache. Ich persönlich mag dünne Frauen lieber. 

Antwort
von ReellCS, 62

Ich denke auf die Mehrheit der Männer in meinem Bekanntenkreis sollte dies auch zutreffen, mir ist das allerdings nicht so wichtig, beides kann gut sein, aber Untergewichtig dünn so das man die Rippen durchblitzen sieht finde ich persönlich unattraktiv!

Lg

Kommentar von Maybewrong ,

Man muss nur normal Gewicht haben damit man die Rippen sehen kann.

Kommentar von ReellCS ,

Ja "durchblitzen" war definitiv das falsche wort, ich meine jetzt in einer Art wie bei einer 10000m Läuferin z.b. wirklich unangenehm hervorgehoben!

Antwort
von rebooter, 39

Mach dir einfach darum keine Gedanken! Heutzutage machen sich alle so viele Gedanken um ihr Aussehen, das ist echt lächerlich...
Wenn du dich für zu dünn hältst und denkst dass du magersüchtig bist dann geh mal zu einem Arzt (mach das wirklich, ich habe mich aufgrund einer Freundin stark mit dem Thema befasst... Mach lieber zu früh was als zu spät!) aber bedenke dass magersucht nicht nur dünn sein bedeutet sondern da noch mehr dahinter ist.
Ich persönlich mag Frauen mit Kurven lieber und ich denke dass mehrere Jungen sich mir anschließen. Aber ich habe auch Freunde die viel Wert darauf legen, dass die Mädchen dünn sind. Also jeder hat so seine Vorlieben...
Chers

Antwort
von Johannax31, 21

Als Ideal gilt eine Figur weltweit, wenn: 

  • Der Taille-Hüft-Quotient 60-70% entspricht
  • Man einen BMI unter 19 hat (bei Erwachsenen)

(Psychology Today, 2014)


Das entspricht auch der gesündesten Körperform, also der Körperform, die mit den wenigsten gesundheitlichen Risiken behaftet ist.  

Männer stehen also tatsächlich auf Kurven, jedoch stehen Kurven nicht für einen fülligeren Körper. 

Wissenschaftler fanden übrigens heraus, dass auch von Geburt an Blinde
solche Figuren bevorzugten (Karremanns et al., 2009). Das Bild kann also
nicht medial geprägt sein. 

Antwort
von TechnologKing68, 49

Mit Kurven sind fast nie Kurven im Bauch gemeint.

Man meint die Oberweite und den Hintern, aber die meisten Männer, die ich kenne (mich selbst eingeschlossen), stehen auf dünne Frauen (ausser man sieht die Knochen, also keine Magersucht).

Antwort
von Master4242, 45

Aber klar! Solange sie nicht magersüchtig sind, ist das sogar sehr attraktiv. Nur meine meinung, ist natürlich ansichtssache. Lass dich nicht runterziehen!

Antwort
von J3aum, 24

Lustiger weise hab ich gerade eben einen Kommentar zu so einem Thema gepostet. Ich copy paste ihn mal hier rein c: .

Ich 14 stehe eher auf dünne Mädels c: . Nur das Problem ist wenn man dünn ist und keine 'Kurven' hat find ich das auch nicht schön ._. . Am besten ist es wenn man 'nen schönen Po hat und auch sportlich ist c: (Wenn ich das jetzt so sagen darf :D )

Antwort
von Himberdounat, 31

Wieso sollten Jungs dünne Mädchen nicht mögen.
Wenn sie allerdings Wortwörtlich nur noch Haut und Knochen sind finde ich das abstoßend.

Antwort
von livechat, 27

JA, sie mögen auch "dünne" Mädchen.

Jeder Mensch hat eben einen anderen Typ auf den er "steht".

Antwort
von Almalexian, 48

Ansich schon. Aber manche Sachen wie sichtbare Knochen können schon eher unattraktiv sein.

Antwort
von marina2903, 21

das ist ansichtssache

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community