Frage von Emiliyayaa, 61

Mögen Jungs auch dickere Mädls?

Hallo ich bin weiblich, 15. Und nun ja leider etwas fülliger und dazu auch noch ziemlich klein (1.62m). Ich denke nicht dass ich jz mega fett bin aber aufjedenfall auch nicht schlank. Ausserdem habe ich das Gefühl einfach hässlich zu sein. Mein Gesicht finde ich eigentlich ganz hübsch aber der Rest kotzt mich einfAch nur an. Und ich glaube das Jungs mich auch hässlich finden. Zu mindest habe ich keinen Kontakt zu Jungs. Und werde dazu total unsicher unter hübschen Jungs. Ich fühl mich einfach unwohl und so als würde ich nie jemanden abbekommen. Ich frag mich immer : mhm wie sehen die Jungs mich wohl ? Bin ich für sie die kleine füllige ? Oder gibts auch mal jemanden auf den ich einen Wow-Effekt hinterlasse ? Oder mögen Jungs einfach keine kleinen Mädchen ? Sehe ich zu kindlich aus ?

Antwort
von Vickyloves, 20

Ich wiege 56kg auf 1,58m . Jungs mögen auch Mädchen mit Rundungen. Jeder Typ hat seinen eigenen Geschmack. Ich hatte auch lange ein Problem mit meiner Figur, weil ich ein sehr kurviger Mensch bin. Nicht weil ich dick bin sondern weil ich von Natur aus Körbchengröße 70G habe. Hat lange gedauert bis ich meinen Körper so akzeptiert habe wie er ist, aber mittlerweile bin ich 18, habe einen Freund und habe gemerkt, dass das wichtigste trotzdem der Charakter ist natürlich spielt das Aussehen auch mit aber der Charakter sollte auch stimmen. Btw ich hatte in deinem Alter auch wenig Kontakt zu Jungs.

Antwort
von josef788, 16

dein aussehen ist egal. selbst der hässlichste mensch kann hübsch sein egal wie dick er ist und so weiter. glaube an dich selbst und trete selbstsicher aus und die männer werden dich lieben.

Antwort
von adiosbtchachos, 22

Natürlich gibt es Männer die auf kurvige Frauen stehen :)

Antwort
von TrUmPsta1994, 18

Aussehen ist zum Glück Geschmackssache :) es gibt Jungs die stehen auf dickere, andere auf dünnere, größere kleinere usw. 

Du musst dich selber wohlfühlen. Dann steigt das Selbstbewusstsein. Das merkt man dir an. Du wirst sehen das klapptdann von alleine ;)

Antwort
von SinteX0407, 27

Klar könntest du bei einem Jungen einen "Wow" Effekt auslösen, es liegt ja nicht am Aussehen und an der Größe, klar wird auch aufs Aussehen geschaut aber das Innere zählt eig am meisten.

Antwort
von Evileul, 26

Klar jede menge sogar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten