Frage von Nora987, 125

Mögen Jungs abweisende Mädchen oder welche, die direkt auf einen zugehen?

Ich hatte mal einen Jungen in meiner Klasse, der auf meine beste Freundin stand. Er hat ihr immer das Gefühl gegeben, dass sie wichtig für ihn sei, aber sie war eher zurückhaltender als andere Mädchen. Er hat sie manchmal angefasst, jedoch hat sie ihm klar gemacht, dass sie es nicht so schnell will. Er hat aber viel Kontakt mit anderen Mädchen und da ist so eine, die immer voll ran geht und ihn immer umarmt, die Beine an ihn hängt, sozusagen sie provoziert. Nun ist er ganz zurückhaltend bei meiner Greisin und redet gar nicht mehr mit ihr, nur ab und zu obwohl er immer mit ihr geredet hat. Wieso?

Antwort
von regex9, 60

Entweder hat ihre Reaktion ihn abgeschreckt und er traut sich gar nicht mehr an sie heran oder es ging ihm nicht schnell genug. Das andere Mädchen scheint offener und unkomplizierter zu sein, er sieht seine Chancen bei ihr besser.

Außerdem scheint das andere Mädchen selbstbewusst zu sein. Selbstbewusste Menschen strahlen häufiger Glück und Zufriedenheit aus, als schüchterne. So etwas zieht an. 

Antwort
von siebentausend, 29

Ich persoenlich mag es, wenn sie auf mir zu geht, denn ich habe keine Lust bzw. Kraft einen Korb zu kriegen. Denn als ich mal einen erhielt, war ich sehr perplex, hatte einen Schweissaufbruch und schnelles Herzrasen. Das bloede wahr, dass der Korb passierte, als 2 meiner/ihrer Freunde da waren. Ich fuehlte mich wie ein Notarzt, der tote Menschen bergen muss!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten