Frage von lena17088, 48

Mögen Jungs (17) es wenn Mädchen (15/16) nicht verklemmt sind?

Tut mir leid wusste nicht wie ich die Frage anders nennen soll. Kenne da einen jungen (17) den ich sehr mag. Er mag mich auch. Bei mir bauen sichauch langsam gefühle auf. Wir haben ein sehr enges Verhältnis verstehen uns super und treffen uns regelmäßig und machen bei den treffen auch "rum". Ich bin keine verklemmte Person. Zum Beispiel haben wir mal Ps4 gespielt und als ich gewonnen habe hAB ich angefangen ihn damit zu ärgern als er dann meinte ich soll die klappe halten bin ich aufgesprungen und hab gesagt gesagt bring mich dazu. Oder ich hab ihn einfach mal nicht rangelassen und hab angefangen ihm meine unterwäsche zu beschrieben. Sein Blick war göttlich haha. Jedoch kann es sein das Jungs so was gar nicht mögen?

Antwort
von landregen, 42

Alle Jungs sind gleich und mögen das gleiche. Varianten gibt es da nicht. Kennst du einen, kennst du alle, und jedes bisschen im Leben ist hundertprozentig vorhersehbar. So ist das mit Jungs.

Glaubst du das?

Natürlich gibt's auch Jungs, die das nicht toll finden, wenn sie so derb angemacht werden.

Die Frage erwartet wohl keine wirkliche Antwort, sondern ist eher als Selbstdarstellung und Selbstbeweihräucherung gedacht - schaut her, wie toll ich bin?

Kommentar von lena17088 ,

nein ich meine die frage ernst. Da eine Freundin zu mir meinte das jungs so offene Mädchen nicht mögen und ich mir deswegen dazu viele Gedanken gemacht habe

Kommentar von landregen ,

Natürlich mögen manche Jungs "so offene" Mädchen nicht - wie gesagt, kann auch als derbe Anmache aufgefasst werden und weniger gut ankommen.

Aber je vertrauter man ist, desto mehr werden häufig erotische Provokationen geliebt, und zwar von beiden Seiten.

Antwort
von Janitschka, 35

Es wird sicherlich Jungs/Männer geben, die sowas nicht mögen...

Es gibt aber auch solche, die es "lieben"...

Da bietet es sich an, einfach auszuprobieren, "wie weit man gehen kann" und wie der Junge/Mann drauf reagiert. Dann zeigt sich, ob er es mag, oder nicht ^^

Antwort
von ozeana2, 32

Klar, nur nicht nicht zuverklemmt!

Antwort
von Superfrettchen, 45

Er will dich und wird alles dafür tun, egal wie du bist. DU hast die Macht über IHN, nicht andersherum. Vergiss das nicht.

deine Denkweise gefällt mir

Kommentar von Superfrettchen ,

So ist es :D

Antwort
von Kuddel99, 48

Ok... Seid ihr zusammen?

nein

Kommentar von Kuddel99 ,

warum macht ihr dann rum XD hahaha oh man...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten