Frage von MissBlackbird16, 108

Mögen Jungs (14-17) eher große Mädchen oder kleine (1,57m)?

Antwort
von FeeGoToCof, 108

Ich würde sagen, das kommt auf die Größe des Jungen an. Je größer der Junge, desto größer (meistens) das Mädchen. Ausnahmen bestätigen die Regel. Es  kann ebenso genau umgekehrt sein.

Antwort
von Vallahnixwissen, 83

Ist mir egal solange alles andere äußerliche wie charakterlich passt. Die Chemie ist am wichtigsten. Auf die Größe kommt es mir nicht wirklich an außer sie ist für mich zu klein. Für mich wärst du aufjedenfall zu klein und es würde komisch aussehen wenn ein über 2m Typ neben einer 155 stehen würde. Also es kommt auch auf die Größe des jungen an. Wenn er keine 195 ist ist alles okay wobei selbst da ist es egal für die meisten.

Antwort
von brainSweety, 70

Es ist egal ob das Mädchen klein oder groß ist.

Ich find nur der Junge sollte halt größer sein als das Mädchen, aber ob das Mädchen jetzt ein Kopf kleiner ist als er oder nur ein halben, das ist völlig egal

Antwort
von Cooki3monster, 71

Meist ist es so das die Jungs größer sind als die Mädchen damit das nicht ganz so komisch aussieht wenn mädchen auf heels neben einem laufen und dann viel größer sind als jungs. Und zweitens wenn junge größer = sieht sich als beschützer des mädchens :D

Antwort
von Kingcharlessss, 85

Kommt auf den Jungen drauf an und auch eher auf den Charakter des Mädchens 

Antwort
von Karsim86, 82

Kleine sind handlicher im Bett!

Antwort
von sasukekun1, 79

Ich finde etwas kleinere Mädchen viel süßer ,wenn das Mädchen so groß wie ich ist ungefähr dann nicht so :/

Kommentar von AnniK1 ,

Wie groß soll denn ein Mädchen für dich sein?

Antwort
von mariohatkp, 99

Es ist doch völlig egal wie groß Mädchen sind. Meiner Meinung nach ist nicht nur das äußerliche wichtig, sonder auch die inneren Werte da es ja passen muss.

Kommentar von ILoveMilkycat ,

Ganz ehrlich.. Auf dauer steht es wohl auch im Vordergrund.. Aber auf´s Aussehen achtet trotzdem jeder..

Kommentar von mariohatkp ,

Ja na klar aber für Menschen wie mich, stehen auch die inneren Werte mit an erster Stelle. Mann muss miteinander auskommen können & darum ist die Größe nicht alles.

Antwort
von ThomasAral, 62

weil die ganz besonders auf das achten was andere denken sollten sie in etwa gleich groß sein ... höchstens unbedeutender größenunterschied

Antwort
von JoeHunter, 62

am liebsten mögen sie hübsche.
Es gibt solche und solche Jungs, das kann man so nicht sagen.
Ich steh eher auf kleine handliche, habe aber trotzdem ne Freundin, die 1,77m ist..

Antwort
von Gingerale3, 71

Das ist Geschmacksache und hängt sicher auch davon ab, wie groß der Junge selbst ist. Misst er nur 1,60 und seine Freundin 1,90, wird ihm das unangenehm sein.

Antwort
von chemikant2, 55

Ich finde etwas kleinere süßer :D

Antwort
von Coffeechump, 68

Kommt aufs Aussehen an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community