Frage von mia240499, 15

Mögen Jungen diese Mädchen die etwas muskulöser sind, seltener auf Whatsapp sind und einen schlichten stil haben?

also diese mädchen die nur ein oberteil und eine jeans tragen und keine high fashion, die seltener am handy sind und auf whatsapp, die sich nicht schminken, viel sport machen und muskulöser sind und die keine profilbilder von ihrem gesicht haben?

Antwort
von fandreas, 3

Hej

Ich mag mädchen die muskulöser sind und nich geschminkt sind das mit whats app ist alles egal finde ich! Vorallem für jeden topf gibts n deckel

Antwort
von bofelowjoe, 9

Das Entscheidet jeder für sich selber ob ihm das gefällt oder nicht, ist halt Geschmackssache.

Antwort
von ManuausD, 15

Ja ehrlich gesagt schon. Ohne Stöckelschuhe sieht man was man wirklich bekommt, schminken naja eine reine Haut ist mir lieber, sportlich ist natürlich auch gut solange es nicht übertrieben ist und wenig Handy ist perfekt da man da nicht so schnell eifersüchtig wird.

Antwort
von tommy40629, 7

Bei mir ist es so, wenn ich im Sportstudio ein "nettes" Mädchen sehe und dann sehe ich, dass sie ständig das iphone vorm Gesicht hat, dann ist meine Faszination für sie schlagartig versiegt.

Schlichter Stil ist gut, denn wer durch Haarstyling, Schminke und Klamotten z. B. einen Hollywoodstar oder eine andere Persönlichkeit nachahmt, der oder besser diejenige ist in meinen Augen ein ganz ganz armer Mensch, außerdem von der eigenen Selbstwahrnehmung her stark gestört.

Muskulöser wollen wir mal durch typisch weiblich ersetzen.

Eine Frau zeichnet sich durch typische Rundungen ab, aber wenn ich mir im Sportstudio so manche weiblich Trainierende anschaue, dann kann ich mir gleich das Skelett aus Bio ins Bett legen. Diese dünnen Frauen, die denken, dass Bindfadenbeine schön sind, die sind nicht schön eher im Gegenteil. Außerdem ist es extrem ungesund!!!!

High Fashion = teure Markenklamotten?

Wenn ja, dann zeigt der Träger damit auch einfach nur, dass der sich nicht durch Intelligenz und entsprechendem Verhalten abheben kann, sondern nur durch dummes prolliges Getue.  

Wenn das dann eine Frau macht, ist das noch schlimmer und endet auch ganz schnell auf der Schlampenseite.

Prostituierte ziehen sich dagegen harmloser an, als manch normale Frau.

Antwort
von SpeedsterFlash, 13

Der Geschmack ist sehr Unterschiedlich und nicht festlegbar, auch wenn die heutige Gesellschaft sich gerne auf eine Sorte festlegt. 

Flash.

Antwort
von NickiLittle, 4

Mich mögen einige jungs, ich bin auch recht nahe dran an deiner beschreibung. wobei ich mich schon schminke, aber nur sehr dezent...

lg, Nicki

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community