Frage von PersonOhneStyle, 76

Mögen junge eher ältere Mädchen oder jüngere?

Diese Frage geht an 14-18 Jährige jungs.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Yjittenga, 34

Jüngere Mädchen. Aber auch nichtzu jung.
Eine gewisse Reife sollte vorhanden sein.
Für mich (18) ideal: 16-17-(18)

Antwort
von MCFritty, 52
Ist mir eigentlich egal

Als ich 16-18 Jahre alt war, da stand ich eher auf ein bisschen (so ca ein Jahr jüngere). Mit 14-16 eher auf gleichaltrige. Mittlerweile ist es eigentlich egal ;)

Antwort
von Crysali, 54

Kann man pauschal nicht sagen, jeder Mensch hat seine eigenen Vorlieben.

Antwort
von Don2Key, 59

Leicht jüngere ich jedenfalls also 1 Jahr oder 2

Antwort
von christl10, 37

Zum Üben jüngere, um Erfahrung zu sammeln ältere. 

Antwort
von rentalight, 41
Ich mag Mädchen die älter sind

Als ich 14-18 war, fand ich ältere Mädels sehr attraktiv.

Antwort
von anonymern, 46

Kommt eher auf die Figur und das Gesicht an

Antwort
von TreyMaster2, 36

Ältere frauen