Frage von sporty894, 77

Mögen Frauen wenn man Sie einfach küsst?

Hallo Zusammen,
Vor Ca einem Monat hab ich ein Mädchen/Frau kennengelernt und wir verstehen uns richtig gut und sie schwärmt von mir ich von ihr und wir beide wissen das es wohl ne Beziehung zu wird. So nun ist es das es meine erste Beziehung wäre und so .. Ja wie das halt so mit dem Schicksal ist hat sich nie was ergeben und dementsprechend bin ich noch relativ unerfahren. Sie hat mir so den kopfverdreht.. Mögen Frauen wenn man sie einfach küsst? Oder wie würden Frauen sich wünschen wie der Mann den ersten Schritt macht. Wie soll ich vorgehen ? Noch nie hat mir eine so den Kopf verdreht wie sie ^^.. Was meinen die Frauen ? Freu mich auf eure (sinnvollen) Antworten.

Antwort
von Denolox, 77

Also wenn ich es richtig verstanden habe, bist du 22 und das wird deine erste Beziehung ?
Also ich hatte meine erste Freundin mit 15. Als wir noch nicht zusammen waren, waren wir viel unterwegs. Irgendwie waren wir dann beide ineinander verliebt und als wir wieder unterwegs waren und ich sie nach Hause gebracht habe, habe ich sie dann einfach zum Abschied geküsst. Danach waren wir zusammen.
Ich würde dir raten es einfach zu versuchen und du sagst ja auch das ihr beide für einander schwärmt.

Antwort
von anoukw1, 76

Also wenn mich ein man mit einem Picknick in den Feldern überrascht und mich dann küsst. Uiii^^

Antwort
von MikeTyson56, 74

Wenn sie in dich Verknallt ist, ist es Oke aber wenn sie es nicht ist würde ich es eher lassen Meistens Klatschen sie dir eine Also pass lieber auf was du machst ^^ XD frage falsch verstanden wenn ihr zusammen seid Klar ich glaube jede frau liebt es wenn der mann sie einfach Küsst aber es muss die Zeit passen

Antwort
von Dilaralicious2, 68

Ok, erstmal mach dich locker. Mach dir kein druck. Und ja du liegst völlig richtig einfach machen. Treff dich mit ihr red mit ihr und ihm richtigen moment nimmst du ihre hand ziehst so an die und küsst sie einfach.

Antwort
von mrsneue, 75

Also ich freue mich immer wenn die Person es 3 Monate vorher schriftlich ankündigt. Nein quatsch .. wenn du merkst das sie wirklich interessiert ist dann Küss sie einfach :D kannst ja davor noch kleinen Körperkontakt suchen wie z.b. wenn ihr sitzt deine Hand auf ihren Oberschenkel legen und wenn sie nicht angewiedert guckt oder deine Hand wegtut ist das schonmal ein gutes Zeichen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community