Frage von Hunboldt, 78

Mögen Frauen wenn man bei Stress cool bleibt?

Und nicht gleich zuschlägt

Antwort
von blazery, 23

Natürlich! Die meisten Frauen mögen eher Leute, die nicht direkt Stress suchen; alles andere ist Humbuk.

Antwort
von Rosenherblatt, 49

Ja, das finde ich persönlich gut. Sonst bricht immer die große Hektik aus. Wenn einer cool bleibt wird das der andere meistens auch  :)

Antwort
von Lollypopunicorn, 20

Ich persönlich finde es auf jeden Fall wichtig in einer solchen Situation cool zu bleiben und je nach Situation die Frau zu beruhigen. Wenn es allerdings darum geht die Frau zu beschützen wünscht man sich als Frau schon dass der Mann sich für sie einsetzt.
Hoffe ich konnte dir helfen LG :-)

Antwort
von JZG22061954, 22

Es gibt da ein Lied mit der Zeile " Wenn man Dir die Zähne zeigt sei auch mal zum Kampf bereit. Nimm' nicht alles hin." Diese Zeile stammt aus dem schon etwas älterem folgenden Song von Tom Astor und es hat seine Aktualität nicht verloren. Damit hättest Du auch die Antwort, ja Frauen und Mädchen ziehen sich Jungs vor die in Stress Situationen in der Lage sind besonnen zu handeln. Besonnen zu handeln reicht aber nicht immer, manchmal muss es auch durch harte fakten unterstrichen werden, das war zu meiner Zeit so gewesen und das ist auch noch immer so und es wird auch morgen noch so sein.

Antwort
von TheAllisons, 28

Das mögen nicht nur Frauen, das sollte immer so sein. Cool bleiben ist immer gut

Antwort
von BBTritt, 38

Bei Stress cool bleiben, ist meist die beste Entscheidung.

Man sollte es nicht davon abhängig machen, ob Mädels/Frauen beeindruckt sein könnten.

Antwort
von Wuestenamazone, 22

Ja ich kann nur für mich reden. Aber ich löse meine Probleme auch verbal und nicht mit der Faust

Antwort
von Centario, 25

Kommt darauf an um was es geht.

Antwort
von Almuric, 15

Die Frauen die drauf stehen, daß ihre Kerle sich prügeln, solltest du meiden.

Die taugen nix.

:-)

Antwort
von ElFl3x0, 8

NE gib ihr gut

Antwort
von plshlpm, 28

Definitiv!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten