Frage von frageantwort543, 773

Mögen Frauen und Männer wirklich Facesitting oder ist das nur P*rno Fake?

Antwort
von leonhardt01, 363

Sowas gibt's nicht nur in Filmen. Mich macht es unheimlich an, wenn mir meine Freundin mit ihrer Muschi die Luft nimmt. Je feuchter desto besser. Sie darf sich richtig auf mir auslassen. Und sie weiss genau, wann sie Pause machen muss

Antwort
von Panazee, 574

Für alles was du in einem P0rno siehst wird es Leute geben, die darauf stehen. Wenn es keine Menschen gäbe, die es erregt, würde es in keinem P0rno gezeigt.

Antwort
von flirtheaven, 521

doch, es gibt Menschen, die das mögen. Aber es mag sicher nicht jede/r

Antwort
von Unterhosen96, 471

Es gibt eben Leute die das mögen und welche die das nicht mögen. Da hat so jede sein eVOrlieben, aber das ist definitiv nichts was es nur in Prnos gibt!

Antwort
von user6363, 534

Naja, es kommt schon auf den Typen an, aber ich kann dir aus Erfahrung sagen, beide Geschlechter mögen es meistens nicht. Außerdem tut es auch ziemlich weh wenn auf dir jemand sitzt.

Kommentar von Janiela ,

AUA! Man soll sich doch da nicht wie ein Sack drauf fallen lassen! Beinmuskulatur benutzen, Spreizwinkel variieren und dann geht das vollkommen schmerzfrei. :-) Interessanterweise habe ich übrigens eher die gegenteilige Erfahrung gesammelt, die Sekundärerfahrungen (Berichte von Freunden/Freundinnen) eingeschlossen.

Kommentar von user6363 ,

SCHAAAATZ? Hast du Lust eine neue Stellung auszuprobieren?

Aber hey, das sieht ziemlich anstrengend aus.

Kommentar von Janiela ,

Das muss es wirklich nicht sein. Jedenfalls finde ich nicht, dass das anstrengender ist als das, was man sonst noch im Schlafzimmer mit einander macht und ich kenne auch niemanden, dem/der das anstrengend erschien. Vielleicht hat dein Schatz ja wirklich Lust, eine bekannte Stellung mal ganz neuartig auszuprobieren. ;-)

Kommentar von user6363 ,

Wenn sie was neues probieren will und wenn sie irgendwann mit den Abitur fertig wird, mal sehen. Werde dich auf jeden Fall nicht auf dem laufenden halten d: 

Kommentar von Janiela ,

Danke dafür! :D

Antwort
von TomMike001, 172

Es ist kein Pornofake, das mögen viele Männer wirklich. Ich mag und liebe es auch, wenn die Partnerin Dir sozusagen die Luft nimmt und die Kontrolle über Dich hat. Gibt einen sehr intensiven Orgasmus. Erfahrungswerte!


Expertenantwort
von Janiela, Community-Experte für Liebe, 488

Beides.
Geschmäcker sind wie du weißt verschieden.

Antwort
von LordPhantom, 333

Manche ja, manche nein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community