Frage von lNever, 66

Mögen frauen Trainierte, gebräunte blondhaarige typen?

Frage aus reinem interesse da ich zuletzt ma was mit gehört habe.. ( es handelt sich übrigens um 16-19 jährige)

Antwort
von FelinasDemons, 15

Finden Frauen es toll wenn sie pauschalisiert werden?
Und klar, jede Frau steht auf blonde muskulöse Männer. Wir Frauen sind ja alle gleich und überhaupt nicht unterschiedlich/individuell.

Antwort
von m01051958, 29

Frau mag jeden Typ.. es muss nur seine Brieftasche dazu passen..  Es gibt eine Studie , in der bewiesen ist , dass ein 100% unattraktiver Mann , mit passenden Vermögen mehr Chancen bei Frauen hat , wie ein super gut aussehender Harzer .. 

Antwort
von Silka02, 14

Jede Frau ist anders und findet auch die anderen enweder attraktiv oder eher nicht.

Antwort
von TheFreakz, 25

Ich finde ziemlich trainierte Körper nicht schön.. Grundsätzlich geht es mir um das innere, aber wenn jemand zB mit seinen Bauchmuskeln oder sonst was angibt interessiert es mich einfach nicht. Ich finde viel Muskeln eigentlich sogar hässlich.. Und extrem braungebrannt auch.

Antwort
von Thnsksfrnthng, 36

Die einen finden sowas attraktiv, die anderen wiederrum nicht.
Geschmäcker sind ja verschieden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community