Frage von Inquisitivus, 13

Mögen Frauen sexuelle Überraschungen?

Hallo,

ich brauche einen Rat von euch, denn ich habe vor meine F. zu überraschen.

(...ihr hattet einen schönen Tag zu zweit und kommt Abends (~20:00) nach Hause...)

Wie würdet ihr (Mädchen/ Frauen) das finden wenn euch euer Freund nachdem ihr durch die Wohnungstür seit , anfängt zu küssen und euch direkt klar würde was er mit euch vor hat?

Wäre euch das unangenehm, würdet ihr darauf eingehen oder wäre das ein No-Go?

(...Er hätte vor euch zu befreidigen...)

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Mona2061, 13

Dazu solltest Du diese Frau schon sehr genau kennen. In einer wirklich guten Beziehung, sagt Dir die Frau von allein, worauf sie sich freut oder was sie einmal erleben möchte. Du kannst sie ja mal scherzhaft fragen, was sie davon hält und Du wirst sehen, was sie davon hält. Das würde ich nie überstürzen, nur weil es mein Wunsch ist. Stell Dir vor, sie kommt müde und vielleicht noch mit Kopfweh nach Hause und Du bist schon vollgepackt mit erotischen Gefühlen und Vorstellungen. Dann wirst Du sicher keine Lorbeeren ernten. Wie gesagt, man sollte sich da schon lange kennen, sich wirklich lieben und nicht nur dem eigenen Trieb nachgehen. Dann hast Du verloren.

Studiere Deine Frau und hoffentlich auch Liebe. Ansonsten hält eine Frau davon nicht viel. Sie möchte sich nicht nur als Lustobjekt fühlen. Das kann man nur machen, wenn es wirklich beide wünschen. Das bekommst Du schon raus.

Mona

Kommentar von Inquisitivus ,

Das stimmt das die meisten Männer ehc tnur danach gehen was sie wollen, aber ich bin nicht so einer, zumindest halte ich mich nicht für so einen! ich gehe sehr gern auf meine F. ein, wenn ich sie bef. möchte, dann versuche ichs halt und wenn sie nicht will merke ich das früh genug :D

Antwort
von KKatalka, 8

Na ja kommt darauf an wo ich war und wie sehr ich in Gedanken noch dort bin. Ich kam schon oft abends nachhause und konnte einfach nicht weil ich eben bei solchen Dingen lieber zu 100 % auf mein Schatz eingehen würde und, aber eben mit den Gedanken nicht ganz bei ihm war.

Und dann gibt es wieder Momente (was meist nach Privaten Ausflügen kommt und ich stets an ihn dachte) in dem Fall freu ich mich ihn in meine Arme zu schließen und
.. Na ja du weißt was ich meine ;)

Ich verstehe, danke! :) Meinst Du wenn ich unter wegs bereits dieses Thema einschlage würden sich ihre Gedanken dementsprechend vorbereiten? :D

Kommentar von KKatalka ,

Ja, das könnte durchaus sein 🙂

Antwort
von Schuhu, 13

Ziemlich egal, wie mir das gefallen würde - es kommt auf deine F. (was immer das ist) an. Vielleicht gefällt es deiner F. oder nicht - du kennst sie ja besser als wir. Also beurteile es selber, ob's was wird oder nicht.

Antwort
von Rihannanavy1, 10

Ja das fände ich toll :-)) meine Meinung

Antwort
von Gingeroni, 13

Also wenn ich nen langen Tag hatte dann kann er sich das sparen aber das ist ja bei ihm nicht anders.

Hmm okey, nichtmal Petting "only for u"?

Kommentar von Gingeroni ,

nö aber wir haben auch beide wirklich körperlich anstrengende jobs mit oft mehr als 10 stunden arbeitszeit. danach will man höchstens noch duschen und ins bettchen

Ich verstehe Leute nicht, die sich die Frage nicht richtig durchlesen aber dann unbedingt antworten müssen -.-

Hab ich gelesen. Wie gesagt, wenn ich noch fit bin immer gern,nach der arbeit nicht.

Du wirst ja wohl kaum mit deinem Freund zusammen arbeitend eure Freizeit verbringen oder?

nicht am gleichen ort aber beide gastro und zur gleichen zeit.

also quasi entweder arbeiten und schlafen oder frei haben. nach einem arbeitstag ists mitten in der nacht was ich damit sagen will ist das danach keine freizeit ist

Antwort
von 11111322345435, 9

Mach nackte Mann klappt Safe

Was bitte?

Redest du auch so wie du schreibst? Stell ich mir grad extrem lustig vor.

Kommentar von 11111322345435 ,

Ja yolo bin erst 11 ich bin cool

Kommentar von Blazeor ,

Du mache erst Haare auf Brust und Gehirn in Kopf an, dann lerne deutsch, dann du cool!

Antwort
von TylerDurden11, 6

Ich hab das mal bei Mitten im Leben gesehen, da ist die Frau heimgekommen und der Mann hat ihr Lieblinsessen Spagetti Bolognese gekocht. Er lag nackt auf dem Fliesencouchtisch und hatte das essen auf dem Bauch verteilt. Die Frau fand das glaub ich toll und hat gleich mal genascht. Ich denke, wenn das im Fernsehen gut ankommt, sollte das auch im echten Leben funktionieren. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community