Mögen Frauen romantische Typen (wie mich)?

6 Antworten

Wenn ich deine anderen Beiträge so lese : Nein! Für die meisten Frauen würdest du der pure Albtraum sein. Bedürftig, klammernd..... Romantik ist nur in richtiger Dosierung schön, wird schnell zu viel

Ich stimme FrauFanta zu.

Was du bist, ist nicht romantisch. Was du bist, ist... schlicht und ergreifend noch nicht reif für eine Beziehung.

Könnte sein, dass es irgendwo so eine Frau gibt. Unmöglich ist es nicht.

Ich glaube jede Frau findet Gentleman toll

Die richtige back Mischung Mann ist wichtig romantisch mit einwenig Dominanz und das halt im Ausgleich