Frage von Isaak25, 107

Mögen Frauen lieber dumme oder kluge Männer?

Antwort
von RefaUlm, 11

Intelligenz ist sehr anziehend. Aber Ausstrahlung, Selbstbewusstsein, Charme, Humor gepaart mit gutem Aussehen und einer athletischen Figur sind nicht minder wichtig...

Antwort
von peepy, 54

mir persönlich ist es egal. was für mich zählt sind Sachen wie humor, gepflegtes aussehen (ich liebe Männerparfüm) und eine schöne und selbstbewusste Ausstrahlung. aber was für mich wichtig ist, ist vielleicht nicht Für andere nicht so wichtig als wie mir, da ist jeder anders

Antwort
von Mehkoenigin, 55

Kommt ganz auf den Charakter an, jede Frau ist anders.

Antwort
von DrDralle, 29

Das ist richtig schwer.

So wie manche glauben singen zu können und tatsächlich keinen Ton treffen, so gibt es Leute, die meinen intelligent zu sein. Erkennen aber einen intelligenten Menschen nichtmal wenn dieser vor ihnen einen wirklich guten Vortrag hält.

Wenn ich mir jetzt vorstelle, dass jene/r einen anderen beurteilen soll, wirds mir schummelig.

In einer Beziehung sollte wenigstens einer so klug sein um zu wissen, dass er (sie) nichts weiß und der Klügere nimmt die handhabung der Finanzen in die Hand.

Ich glaube Frauen entscheiden sich für: wenn dumm, dann hübsch. Oder wenn nicht hübsch dann Geld.

Das größte Manko ist Hässlich und dumm.

Merke: Es gibt viele, bei denen der Hirntod jahrelang unentdeckt bleibt, weil sich im Grunde nichts geändert hat.

Antwort
von xvemely, 32

also meiner Meinung nach muss mein mann schon etwas schlau sein aber auch nicht einen auf neun mal klug machen :)

Antwort
von Psychotrix, 46

In welchem Zusammenhang? Welche Männer/ Frauen?

Kommentar von Isaak25 ,

Beziehung. Also wen gefallen Frauen da besser

Antwort
von AiSalvatore, 45

Also meiner Meinung nach macht Intelligenz sexy.

Antwort
von ssananejaa, 23

Muss schon was in der Birne haben, denn Männer mit Intelligenz sind mega.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten