Mögen Frauen Männer ohne Bart, einen leichten bzw. 3 Tage Bart oder Vollbart?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Eigentlich kommt das nicht auf den Bart selbst an, sondern ob dem Mann der Bart steht und ob er den selbstbewußt trägt. Ich finde den sogenannten 3-Tage-Bart (der in Wirklichkeit 1 Woche alt ist) sehr attraktiv, aber auch ein wuscheliger Vollbart oder glatt rasiert ist schön. Es kommt echt auf die Gesamtwirkung des Gesichts an! Jedoch: wie alle körperlichen Merkmale (Haarfarbe, Augenfarbe, Größe, ...) ist das eine reine Geschmacksfrage, die bei jeder Frau verschieden ist.

Es lohnt sich also nicht, sich extra umzustylen - in der Hoffnung, das wäre jetzt angesagt! Die Barthaare also einfach so stylen, wie Du Dich selber leiden kannst. Diese innere Selbstzufriedenheit wirkt viel anziehender.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

beim küssen ist der flaum bart halt nicht so angenehm aber wenn er etwas dichter ist kanns schon schön sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dreitagebart wird oft mit unrasiert verwechselt. und das lieben trieborientierte frauen oft ganz besonders

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

3 Tage bärte sind die geilsten 👅🌀💁🏽

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

allgemein sieht ein drei-tage-Bart am besten aus :) Aber Es gibt auch Männer denen kein Bart steht und anderen die aussehen wie ein Baby ohne Bart.Also es ist sehr unterscheidlich 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glattrasiert ist toll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?