wollte mich bedanken bei einer frau vom kiosk.die gibt mir immer kredit..da dachte ich ich könnte ihr mal eine freude bereiten und ihr blumen schenken.sollte man das besser lassen oder was könnte ich ihr sonst für eine freude machen?

Lieber einen neutralen Blumenstrauß schenken. Es sei denn du bist näher an der Frau interessiert.
Dann würde ich aber auch nicht unbedingt mit roten Rosen aufkreuzen.
also blumen find ich schon ne nette sache.., aber dann doch eher was anderes als rosen..,nimm einfach was kleines gemischtes...
okay
danke
Ja aber Logo wollen wir Frauen Rosen haben von den Männern...
okay.danke

Es sollten aber nicht unbedingt rote sein, sonst versteht sie das falsch. Ich finde weiße Rosen sehr edel.
okay.danke

nur nicht die roten ... es sei denn du bist in die verliebt G
ne ne.das nicht.danke

den hat sie sich doch wohl verdient!!! Nein im Ernst, Rosen kommen nur Für die Frau deines Herzens in Frage, schenk ihr doch nen Weihnachtsstern, die sind im Moment überall günstig zu haben und darüber freut sie sich bestimmt.

Na gut, so tolle auswahlmöglichkeiten has Du ja nicht gerad. Ne Flasche Sekt würd´s auch tun. Rosen sind einfach das Zeichen der Liebe und deshalb würd ich es lieber lassen ;-) es sei denn, sie ist dein Typ ;-)
geht so.die ist so alt wie meine oma fast.also eher nicht
princess9907 am 13. November 2008 08:56 Ne Oma??? Dann wäre wohl ein Likörchen besser angesagt, als ne Flasche Sekt ;-)

Willst Du Dich bedanken, oder eine Liebeserklärug machen?
Wenn Liebeserklärung, dann Rosen.
Sonst ein anderer schöner Blumenstrauss.
bedanken nur.

aber keine roten
okay

Rosen sind super, aber ne orchidee im topf ist auch toll
Die Auswahlmöglichkeiten... ROFLMAO ;-)
danke
aber sekt ist auch suer!

Wenn sie eine Dame im gesetzteren Alter ist, dann nascht sie auch gerne was Süßes!
Solange es keine rote ist ...

danke