Frage von Melevin14, 232

Mögen Frauen Genitalien, welche kleiner sind (ZB. Steif 20cm)?

Ich bin erst 14 und es würde mich nur interressieren und mein Genital ist schon kleiner als oben in der Frage

Antwort
von Mignon1, 232

Das Genital ist unwichtig. Kein Mädchen nimmt einen Zollstock heraus und mißt deinen Penis nach, um sich dann für oder gegen dich zu entscheiden. Du brauchst mehr Selbstbewußtsein. Das ist dein Problem. Definiere dich nicht über den Penis. Wichtig für Mädchen sind deine Persönlichkeit, dein Charakter usw.

Antwort
von AlderMoo, 151

Frauen mögen Menschen, keine Genitalien. Wenn sie einen Menschen gefunden haben, den sie mögen, ist ihnen die Größe des "Anhängsels" gleichgültig.

Kommentar von Melevin14 ,

Sorry war Freund

Antwort
von Wonnepoppen, 78

Da du von "Frauen "schreibst,frag das nochmal, wenn du ein "Mann" bist!

Kommentar von Melevin14 ,

Shit sorry mein Freund hat sich mein iPhone geschnappt weißt du wie man sowas löscht?

Kommentar von Wonnepoppen ,

Gegenfrage!

war das bei Frage Nr. 1 auch dein Freund?

dann solltest du mit ihm mal Klartext reden!

Kommentar von Melevin14 ,

Was für Frage Nummer 1?

Kommentar von Wonnepoppen ,

Laß es mal gut sein, ok?

Kommentar von Melevin14 ,

WTF Das ist mir Garnes aufgefallen

Kommentar von Melevin14 ,

Shit

Antwort
von lol9345, 102

Mach dir um deine Penisgröße mal keine Sorgen, denn du bist in der Pubertät und dadurch wird dein Penis noch wachsen. 20cm ist relativ viel. Bin zwar männlich aber eins weiß ich : Es kommt nicht unbedingt an die grösse an ! Bitte vergleiche deine Penislänge nicht mit anderen, da dein Penis in der Pubertät kleiner sein kann (: Lg

Kommentar von Melevin14 ,

Sorry das war ein Freund wie kann man das löschen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten