Frage von Isaak25, 44

mögen frauen erliche Männer oder mehr die nicht so ehrlich direkt sind oder zählt eig nur so wie man ist und wartet?

Antwort
von Bianca1349, 33

ehrlichkeit ist wichtig, aber zu direkt ist auch manchmal grob. am besten sind die, die eine unangenehme wahrheit mit den bestmöglichen worten ausdrücken können.

Antwort
von Rihannanavy1, 23

Ich mag ehrliche Männer, dir dir direkt auch ihre Meinung mitteilen können und sagen was sie wollen. 😊🙈

Kommentar von Isaak25 ,

ja sexy, so ungefähr? :)

Kommentar von Rihannanavy1 ,

Ich finde es anziehend wenn Mann ehrlich und direkt ist 😉

Antwort
von SSIO21, 33

Frauen mögen es Sachen zu hören die sie hören wollen, wenn es nicht gleich auf eine Beziehung hinausläuft, hinterfragen sie auch nicht. Sie erzählen dann lieber von der neuen Geschichte, als den Wahrheitsgehalt zu prüfen.

Kommentar von Isaak25 ,

hab ich auch so mitbekommen. aber sobald man in drt beziehung ist kommt die wahrheit zum vorschein?

Kommentar von Platzregen ,

Aber man kann doch nie am Anfang wissen, wie es sich weiter entwickelt, was noch mal draus wird.  

Hat es sich bald erledigt...zu was waren die Lügen dann nutze? 

Ergibt sich mehr, aufgrund der Lügen...wie zerbrechlich ist das dann? 

Man muss nicht gleich alles sagen, kann es spannend machen, abwarten...einiges ergibt sich, manches ist dann auch erledigt. 

Für einen oberflächlichen Kontakt sind Lügen nicht notwendig und für mehr wären sie vielleicht das Aus. Was also bringen sie? 

Vielleicht käme es auch darauf an, von welchen Lügen wir hier sprechen.

Kommentar von SSIO21 ,

Ich rede von einer oberflächlichen Unterhaltung, wo man schon weiß, dass das nur ein One-Night-Stand werden soll.

Antwort
von Unknownugh, 25

Ich bin weiblich und die meisten (oke auch ich) frauen lügen und nennen es "ausschmücken" aber wenn eine person/mann ihres vertrauens lügt ist dass ein riesen ding und schande hier da tralala

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten