Frage von Mafabiga, 53

Mögen Frauen einen Bart gerade in meinem alter?Meinungen 👎or 👍?

Bart oder kein Bart, es ist so ich brauche viele meinungen ich weiß das jede Frau eine andere vorstellung hat bzw. den ein oder anderen schnitt mag. Ich bin 17 😅

Antwort
von sabii2007, 4

Ich mag es bei meinem freund 3 Tage bart aber wie schon gesagt wurde kommt auf den typ darauf an :)

Antwort
von DerDudude, 37

Kommt wohl auf den Typ an.

Bei manchen Kerlen in dem Alter wachsen ein paar Haare an der Oberlippe und die nennen es dann "Bart". Ich finde das sieht aus wie 13-jährige süd-oststämmige Mitbewohner, die sich erwachsen fühlen, weil ihnen ein paar Haare im Gesicht wachsen.

Wenn du aber einen relativ vollen und gleichmäßig wachsenden Bart hast, dann kann man den ruhig mal wachsen lassen.

Kommt aber wie gesagt drauf an, wie du sonst so bist.

Kommentar von Mafabiga ,

Ja ich kann mir einen voll Bart wachsen lassen😅 Ich versuchs mal

Antwort
von Dxmond, 33

Das sieht bei jedem anders aus das kann man so nich sagen. Ich mags aber nich so

Kommentar von Mafabiga ,

Klar danke für deine Antwort 😉

Antwort
von Geisterstunde, 10

Bei einem 17jährigen sieht ein Bart ziemlich lächerlich aus.

Kommentar von Mafabiga ,

Man meint ^^ Doch ich hab einen sehr schönen voll Bart ohne flecken 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten