Frage von Marvom, 185

Mögen Frauen eigentlich deeptroath?

Antwort
von Illuminaticus, 77

Nein, brauchst dir nur mal eine Banane oben reinschieben und der Wuergreflex kommt prompt. Die Professionellen haben sich das abtrainiert. Niemand mag das, aber im Film ist alles moeglich.

Antwort
von pingu72, 113

Solche Fragen kann man sich sparen.... JEDE Frau ist anders und mag andere Dinge oder eben nicht... Das kann man nie pauschal beantworten 

Antwort
von Merlin19, 143

Nur wenige. Manche stehen aber sogar drauf. Für Typen ist es auch gar nicht so besonders

Kommentar von Marvom ,

Da bleibt es nur ein Wunschdenken :/ 

Kommentar von Merlin19 ,

ach es probieren trotzdem viele :^)

Antwort
von Mich32ny, 71

Wenn sie es kann , wird sie es wahrscheinlich  auch  mögen.  Aber solche  Fragen  kann man nicht  verallgemeinern.  

Antwort
von uknown, 105

Nur weils in pornos so ist heißt es noch lange nicht dass es in echt auch so ist. Ich denke , dass nur sehr sehr wenige das mögen werden

Antwort
von Dilaralicious2, 67

Nein und Männer bringt es auch nicht viel

Kommentar von Dilaralicious2 ,

Gegenfrage: möchtest du etwas ganz tief in den Rachen nehmen das du mit den würgen kämpfen müsst

Kommentar von Marvom ,

Wenns von einer Frau ist warum nicht ? 

Kommentar von Dilaralicious2 ,

Was willst du denn von einer frau ganz tief in den mund nehmen die hat ja keinen schwanz

Kommentar von Morpheus94 ,

Doch den Pferdeschwanz. Vielleicht steht er ja auf Haare im Hals

Antwort
von Morpheus94, 54

Kommt auf die Frau an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community