Mögen es Frauen angesprochen zu werden, oder verachten sie die vielen Versuche?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

oder verachten sie die vielen Versuche?

Was meinst Du mit "viele Versuche"? Wenn eine Frau sagt "kein Interesse" sollte man das akzeptieren und sie nicht weiter belästigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dsdsfasfdsaf
22.02.2016, 15:47

Viele Versuche jeden Tag von verschiedenen Maennern nicht dem selben Mann.

0

Kommt drauf an: auf die Frau, die Art der "Anmache" und die Häufigkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja< wenn Du mich höflich und respektvoll ansprichst,geh ich vielleicht drauf ein ! Und ,der Ton macht die Musik!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich mag ich als Frau von einem Mann angesprochen werden, doch "das Wie" ist entscheidend für alles Weitere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dsdsfasfdsaf
22.02.2016, 16:06

Auch wenn du einen Freund hast?

0

Es kommt doch immer darauf an, wie man eine frau anspricht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke Frauen mögen es in der Regel auf jeden Fall angesprochen zu werden.

Was einige von ihnen (zu recht) nicht ausstehen können sind diese ganzen schwachsinnigen Anmachsprüche. Lieber einfach nett und ehrlich sein, dann passt das schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von silberwind58
22.02.2016, 15:45

Frauenkenner !! Danke!

1

Mir ist es viel lieber, ich werde von einem Mann angesprochen, als angeschrieben. Natürlich sollte der Mann unbedingt darauf achten, wie die Frau darauf reagiert. Bei einer Ablehnung sollte man es unter ,,Erfahrung sammeln" abbuchen und sich wieder zurückziehen. Also nur Mut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar keine Frau, doch ich bin mir sehr sicher das Frauen lieber angesprochen werden, egal wie oft sie auch angesprochen werden diese Aufmerksamkeit mögen sie gerne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ellen9
22.02.2016, 16:28

Dass Frauen diese Aufmerksamkeit immer mögen, wage ich zu bezweifeln. Diese Pauschalisierung trifft zumindest nicht auf mich zu.

1