Frage von luanabear, 155

Mögen es Männer wenn sie jüngere Frauen haben?

Zum Beispiel von einem Altersunterschied von 10 Jahren ? Oder findet ihr es " geiler " wenn die Frau erfahrener ist ?

Antwort
von Wuestenamazone, 79

Leider ist es doch immer noch so, dass ein Mann eine wesentlich jüngere Frau haben darf aber die Frau keinen wesentlich jüngeren Mann. Ja so ungerecht ist die Welt

Antwort
von Wiesel1978, 64

Kommt sowohl auf Mann als auch auf Frau an. Älter heißt ja nicht unbedingt erfahrener ;)

Antwort
von Mich32ny, 88

Nur weil  jemand  älter ist ,  bedeutet es nicht  gleich  das der jenige  mehr  Erfahrung  hat. 

Antwort
von Schlauerfuchs, 18

Ist individuell, manche wollen eine gleichaltrige, manche eine jüngere und manche ein älterer ,kommt auf den Mann an .

Antwort
von cathi8920, 45

Das kommt immer auf die Person an. Ich(w) bin noch eher jünger also nicht volljährig und habe da ganz unterschiedliche erfahrungen gemacht. Mal gab es einen der bei 3 Jahren altersunterschied schon fast verzweifelt ist, dann ab es wieder welche bei denen 5-8 jahre überhaupt kein Problem darstellten. Man muss aber dazu sagen dass ich trotz meines jugen Alters eher älter wirke, aussehe und auch etwas mehr Erfahrung habe. Die Frage ob Männer es mögen wenn Frauen unerfahren sind kann ich dir so leider nicht beantworten. In Beziehungen vielleicht schon, ja, vermutlich ist die Vorstellung angenehmer wenn man weiß dass die Freudin noch nicht so viele sexuelle Kontakte hatte. Bei fs+ und ons denke ich dass Männern erfahrene Frauen dann doch ein wenig lieber sind. Aber ob jemand erfahren ist oder nicht hängt nicht zwangsläufig mit dem Alter zusammen :)

Antwort
von Hulagurl16, 60

Das kann man nicht für ein komplettes Geschlecht verallgemeinern...wie auch schon vorher öfters genannt, liegt es am persönlichen Geschmack des jenigen. Manche finden es "geil", manche finden das Gegenteil "geil", manche legen da keinen Wert drauf...

Das ist, wie als wenn man fragst, ob alle Frauen Justin Bieber lieben...

Antwort
von JustNature, 84

Männer bevorzugen überwiegend jüngere Frauen.

Antwort
von Crysali, 133

Das hängt sehr vom subjektiven Geschmack einer Person ab, da lässt sich keine allgemeingültige Aussage machen.

Antwort
von Ihkawimns, 61

mal so mal so

Antwort
von GiannaS, 31

Die einen so, die anderen so: das kann man nicht verallgemeinern!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community