Frage von nontoxic, 102

Mögen es Männer, wenn man ihnen zum Beispiel einen Brief/Zettel etc. schreibt, in dem man erklärt wie sehr man einen liebt?

Antwort
von jonaskorff, 73

Ich denke die meisten Männer/Jungs finden es (wie ich) viel besser wenn du es ihnen persönlich sagst. Braucht ein bisschen mut, kommt aber besser Rüber :)

Kommentar von nontoxic ,

Mache ich auch :)

Antwort
von Dunkerjinn, 45

Das ist, wie so häufig, eine Frage, die man - natürlich - nicht allgemeingültig beantworten kann.

Es gibt leider so viele Männer, die über Null Empathie verfügen, da ist eine solche Notiz wohl eher sinnlos oder sogar nervend.

Aber es gibt natürlich auch welche mit tiefe(rem) Gefühl, da kann das durchaus große Freude auslösen!


Antwort
von Restriction, 67

Hängt von der Person ab. Es gibt Leute, die das mögen und es gibt die anderen die das peinlich finden.

Antwort
von PashaBiceps, 52

Also ich bin kein fan von briefen. Wenn mir ein mädchen das Persönlich sagt find ich das cooler

Antwort
von konstanze85, 16

Ich glaube, bei Jungs könnte das Eindruck machen, bei Männern dann nicht mehr so, da sollte man es schon direkt sagen.

Antwort
von TheAllisons, 33

Nein, besser ist es wenn du es ihnen sagst.

Antwort
von Rosswurscht, 32

Manche schätzen sowas, andre sind für sowas weniger empfänglich ...

Antwort
von xmustermann, 22

Nein, ich bekomme auch einige aber schmeiße es sofort weg. Sei lieber persönlicher

Antwort
von altgenug60, 29

Klar, solche Zettel sammeln die und geben dann bei ihren Kumpels damit an!

Kommentar von nontoxic ,

Er hat keine richtigen Freunde mehr:D

Kommentar von Restriction ,

Äh.... bitte was? Findest du das jetzt gut? Klingt jedenfalls nicht so

Antwort
von MrPiguin, 31

Glaube eher nicht, dass ist ein bisschen unpersönlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten