Frage von Nerdiis, 25

Mögen es Männer lieber direkt angesprochen zu werden oder lieber indirekt oder ist es bei jedem Mann anders?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SBgermany1, 21

Direkt ist besser, indirekte Anrede wird von Männern meist wörtlich verstanden

Antwort
von Windspender, 24

es ist bei jedem unterschiedlich und deshalb macht es das so schwer.

Antwort
von FlappyBart, 14

Ich liebe direkte Frauen. Kurz und schmerzlos zum Glück.

Antwort
von KuehleHilfe, 25

Lieber direkt. Auf den Punkt gebracht.