Frage von cocclasher99, 135

mögen es mädels mit üppiger oberweite wenn man ihnen andauernd auf die brüste starrt?

manchmal sehe ich mädels mit sehr üppiger oberweite und grossem ausschnitt und es fällt mir sehr schwer nicht drauf zu starren umd zu glotzen. es ist sehr auffällig weil ich meine augen nicht von ihrem brüsten fernhalten kann. aber die frage: mögen das die mädels? fühlen sie sich dadurch in ihrer attraktivität bestätigt? haben die das gern wenn jungs ihnen starr auf die möpse glotzen? ohne den blick abzuwendem?

Antwort
von Kaanadee, 100

Das ist den meisten natürlich unangenehm! Ich würde versuchen das zu lassen.

Antwort
von Jaybeewhite, 90

Naja es geht, wenn du einmal so hinschaust das sie es sieht glaube ich Das sie sie sich schon toll fühlen. Starren??? Nein. Das gefällt niemandem;)
MfG Jay-bee

Antwort
von Randler, 89

Wenn Sie sich zu aufreizend kleiden möchte ich Sie am liebsten für diese Frechheit anschrein. Ich find sowas Sexistisch aber darf man ja leider nicht.

Da möcht ich lieber Frauen mit Burka's sehen, ganz ehrlich..

Kommentar von CatchTheRainbow ,

Echt? Haha na gut jedem das seine. 

Kommentar von SoMean ,

Du findest ws sexistisch, wenn frauen sich kleiden wie sie wollen? Das was du äußerst ist sexistisch mein Lieber aber ganz gewaltig. Dann sollen Männer auch nicht mehr in Tank Top und Kurzer Hose rumlaufen, dann wäre das ja auch sexistisch.

Kommentar von Randler ,

Wie du meinst. Ich steh zu meiner Haltung. Ich weiß das welche wie du meine Meinung nicht akzeptieren. Ich will dir blos Mitteilen das ich deine Sichtweise auch Verstehe.

Aber ich empfinde es für mich als Richtig so zu denken.

Kommentar von SoMean ,

Es ist nicht sexistisch sich so zu kleiden, dir gefallen eben bedeckte Frauen besser das ist ansichtssache. Ich habe auch eine gute Freundin die muslimisch ist und würde niemals darüber urteilen, obwohl ich selbst Freizügigkeit befürworte. Aber der Satz "ich würde sie am liebsten für diese Frechheit anschrein" zeugt davon, dass es dich anscheinend interessiert - wieso denn? lass doch jeden leben wie er will? wieso muss man andere für ihr Verhalten degradieren?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten