Frage von MainCrafter2, 132

Mögen es mädels gefesselt gekitzelt zu werden?(mit richtig strammer fesselung)?

^^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lewei90, 71

So einfach lässt sich das nicht sagen. Es gibt sicher welche, die das mögen. Andere mögen es nicht. Das ist nicht vom Geschlecht abhängig sondern einfach eine Vorleibe. Da hilft nur drüber reden und rausfinden, was der/die andere mag oder ausprobieren möchte.

Antwort
von Seelendieb200, 82

Kann man nicht so allgemein sagen, denke ich. Ich würde da jetzt eher nicht so drauf stehen, aber da gibts sicher auch andere

Antwort
von HelpMeep, 47

Kommt drauf an... einige mögen es, andere nicht... Ich zähle zu denen die es mag, aber ich denke das findest du heraus wenn du mit ihr redest, bwvor du zur Tat schreitest ;D

Kommentar von MainCrafter2 ,

Welche fesselungen bevorzugst du?

Kommentar von HelpMeep ,

Hogtie oder spread eagle wenns dir was sagt ;)

Antwort
von FouLou, 73

Niemals machen ohne es vorher abgesprochen zu haben ob das denn ok ist. Die meisten werden es nicht mögen. Insbesondere jüngere frauen.

Antwort
von Malavatica, 72

Wohl kaum. 

Kommentar von Slatkimeda ,

😂😂😂 nikakoooo