Frage von AstonMartin18, 42

Mögen es Mädchen/17, wenn man ihnen oft schreibt, Worauf sollte man achten um ihnen nicht auf die nerven zu gehen?

Danke im voraus! :)

Antwort
von Sonja66, 25

Komm'! - hör auf! ;-) Schränke dich doch nicht so ein, was soll das denn ;-)

Entweder es passt oder es passt eben nicht.
Aber du wirst dich doch nicht verbiegen, um geliebt zu werden? - oder? Das hast du nicht nötig!
Auch kein anschleichen.....

Geh' ihnen ruhig auf die Nerven, dann wissen sie wenigstens, dass se noch welche haben und gut!
Und auf einmal - zack /\/ blitz..... ist die Richtige da....... :-))))


Antwort
von Jenny200012, 42

klar mögen das Mädchen :) solange du nett bist, werden sie sich bestimmt freuen wenn du ihnen schreibst. aber es kommt immer auf das Mädchen an. Jeder ist ja verschieden. Ich bin zum Beispiel ziemlich genervt, wenn ein Junge ein Besserwisser ist und immer meint, Recht zu haben. :D

Antwort
von macqueline, 25

Auch mal einen Tag nicht schreiben, weckt Interesse.

Antwort
von Alexmz1, 22

Kommt drauf an wie ihr euch von Natur aus versteht ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community