Frage von toberg12345, 88

Mögen es Mädchen zu Weihnachten ein gemaltes Bild zu bekommen?

Ich bin 16/M und möchte einem Mädchen das ich kenne und gern mag zu Weihnachten ein Bild machen was ich selber gemalt bzw. gezeichnet habe. Auf dem Bild ist ein gruß: Frohe Weihnachten (Name) und noch ein paar Weihnachtliche sachen hald^^. Meine Frage währe an Mädchen, wie würdet ihr das finden bzw. würdet ich euch darüber freuen?

Danke für Antworten schon mal im voraus und frohe Weihnachten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Canteya, 30

Ich wuerde mich sehr freuen. Hab schon auch des Öfteren mal ein Bildchen bekommen, war manchmal kurz vorm Ausflippen weil's so schoen und süß war :-)

Antwort
von Nordseefan, 30

Mädchen sind unterschiedlich.

Aber manche finden es sicherlich schön. WEnn man sich persönlich Mühe gibt und nicht einfach irgendwas kauft, kommt das meistens schon gut an.

Antwort
von WaterWids, 41

Wenn es richtig gut gemalt ist, denke ich mal, dass sich Mädchen darüber richtig freuen werden... Aber es muss eben richtig gut sein. Denn da gibt's ne sehr kleine Grenze zwischen "Der hat keine Lust mir was richtiges zu schenken und gibt mir an an nur dieses komische Bild" und "Das ist voll schön 😍" Das waren so meine Erfahrungen als Junge. Kann natürlich sein, dass es bei dir anders ist. Du musst es eben ausprobieren, sonst kommt da nichts raus. Nur Mut!

LG :)

Kommentar von toberg12345 ,

Ich bin als Beruf Technischer Zeichner also ist das kein Problem xD

Und Danke für deine Antwort :)

Kommentar von WaterWids ,

Na, wenn das so ist, dann schwing die Bleistifte und fang´ an :D

Antwort
von natsmats, 44

Also ich würd mich über so gut wie alles freuen weil man daran einfach sieht das man jemanden etwas bedeutet, egal was das Geschenk ist. Aber ja du könntest doch eben dieses Bild malen und noch eine Kleinigkeit (Ohrringe, etwas Süßes, etc) dazuschenken das wäre auch nett :)

Antwort
von Hamsterking, 40

Bin zwar kein Mädchen, aber ich habe das damals auch schon gemacht. Ich habe nicht nur einen Gruß, sondern "sie" gemalt bzw. gezeichnet. Es kam bombastisch rüber, vorausgesetzt du kannst es xD

Wenn du es nicht kannst, solltest du ein Foto von ihr haben, es mit einem Programm in Graustufen umwandeln, dann das Bild versuchen abzuzeichnen anhand der Linien. Relativ einfach und es wird gut ankommen, believe me :)

Antwort
von Pinguin07, 23

Hei toberg12345 Es wäre dir nicht zu empfehlen so was zu Weihnachten zu schenken du solltest es lieber mit was anderem versuchen, ich bin weiblich und 17 und ich würde mich nicht wirklich darüber freuen. Ich hoffe ich konnt helfen..:) LG Pinguin07

Antwort
von Laluna1406, 32

kommt auf das Mädchen ( Alter und wie sie persönlich so ist)

ich würde mich darüber freuen

Antwort
von nordseekrabbe46, 18

ist auf jeden Fall was persönliches

Antwort
von funkyxd, 9

Also ich glaube Mädchen freuen sich über alle persönlichen und selbst gemachten Geschenke...

Allerdings sollte es trotzdem einigermaßen gut aussehen also wenn du dann da mit ein paar unerkännlichen kritzelein ankommst dann wird sie sich wahrscheinlich nicht freuen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community