Mögen es Mädchen wenn man sich um sie kümmert, wenn man merkt irgendwas stimmt nicht?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

In der Regel, ja. Es kann aber auch nerven. Also gerne umarmen, nach ner Weile einmal fragen, was los ist (und wenn sie nicht antwortet oder "nichts" sagt, nicht nochmal fragen oder irgendwas sagen wie "nach nichts sieht das nicht aus", sondern einfach weiter im Arm halten und warten. Aber immer mit ein Auge drauf haben, ob sie vielleicht genervt ist, sich versteift oder irgendwie zeigt, dass sie lieber alleine wäre und dann gegebenenfalls auch einfach ohne doofen Kommentaren weggehen.

Ich persönlich bin grade wenn ich vielleicht kurz vorm weinen bin oder schon weine, lieber alleine und schicke dann immer alle weg. Fände es extrem nervig, wenn mein Freund dann penetrant neben mir sitzen bleiben würde um mich zu trösten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich persönlich mag es nur wenn ich direkt gefragt werde also wenn wir irgendwo zusammen sind und viele mädchn finden es toll wenn sie nicht darauf antworten einfach mal nur in den arm genommen zu werden. Dann wird sie dir auch erzählen was los ist aber über whatsapp finde ich das eher störend wenn man fünf mal gefragt Wird ob auch wirklich alles ok ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jaaaaaaaaa es gibt bestimmt Ausnahmen aber sehr viele lieben das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht alle. Wenn bei ihr etwas nicht stimmt, nicht drengeln und 1000 mal fragen was los ist. Umarm sie und tröste sie einfach. Wenn du merkst, das sie bielleicht lieber alleone sein will, geh weg:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten, aber sicher nicht alle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Häufig ja, aber nur wenn man nicht übertreibt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht mögen es einige nicht.
Die meisten aber schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja die meisten mögen das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find das Sweet aber wenn sie es noch sagen will nicht aufdringlich sein aber wenn es ihr wirklich Sch***** geht dann frag nach aber nicht nervig sondern "Schatz ich mach mir sorgen bitte sag was los ist "
Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung