Frage von johny8530power, 196

Mögen es Mädchen wenn man auf sie zugeht und sie einfach mal anspricht?

Wie oben schon geschrieben findet ihr Mädchen es gut wenn man euch einfach mal anspricht zum Beispiel auf irgendwelchen Veranstaltungen,Diskothek,Festivals,Bars etc. oder nervt es euch eher.Ich rede dabei nicht von solchen dämlichen Anmachsprüchen aus grauer Vorzeit sondern von der einfach ehrlichen Art wie du bist mir aufgefallen und ich will nicht ewig drumherumreden ,du gefällts mir ob man sich nicht mal näher kennenlernen könne.So in der Richtung.

Antwort
von emmi2016, 105

Ich persönlich finde es eigentlich schmeichelhaft, wenn mich Jungs einfach so anreden. Dadurch wirkt ein Junge sehr selbstbewusst und wenn du dann auch noch intelligentes Zeugs redest, kann sich daraus was entwickeln (nicht unbedingt direkte liebe, aber Freundschaft, ein Date...)

Antwort
von DianaGiulia, 40

Ich fände es super wenn mich mal ein Junge ansprechen würde. Das zeigt, dass er Intresse hat.
LG

Antwort
von PHoel, 79

Probiers doch einfach aus. Wenn nicht, ist doch auch egal. Ist doch nur ein Mädchen.

Antwort
von kuchenschachtel, 131

Ja, einige schon, ein Versuch ist es wert :)

Antwort
von Mondmayer, 145

Statistisch betrachtet ist der beste "Anmachspruch" "Hi ich bin und dann Vornamen"

Antwort
von Oranzada, 82

Ja is immerhin besser als ignoriert zu werden haha

Antwort
von LizWa, 115

Ja, eigentlich ist das sehr schmeichelhaft. Für mich zumindest. Wenn der Junge oder der Mann dann allerdings eine Abweisung nicht hinnehmen kann und einen weiternervt, dann wird es ätzend.

Kommentar von johny8530power ,

Ja das ist verständlich

Antwort
von Dhalwim, 124

Manche schon, manche nicht.

Kommentar von smileytv206 ,

Ja

Expertenantwort
von einmensch23, Community-Experte für Liebe, 56

in diesem Video geht es um die 6 Tötlichsten Fehler die Männer beim ansprechen einer Frau machen.

Antwort
von DieWaschbear, 81

wie du siehst kannst dus machen . finden alle gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community