Frage von nummer12345678, 97

Mögen es Mädchen, wenn Jungs ehrlich sind?

Hallo. Ich bin 16 und habe mit einer 16 jährigem geschrieben, bei so einer App. Dort kann man mit fremden schreiben und auch Bilder gegenseitig schicken. Die Bilder werden nur paar Sekunden gezeigt. Als sie ein Bild von sich gesendet hat, war mein Herz plötzlich stehen geblieben, oder lauter schneller geknallt. Aufjedenfall hatte ich so einen Schock, weil sie so schön aussah. Ich hatte irgendwie einen Kick bekommen und ich konnte meinen Herz spüren. Soll ich es ihr sagen oder kommt es komisch rüber? Sie wohn 35 Minuten von mir entfernt mit dem Auto. Ich will sie wirklich kennenlernen und jetzt nicht falsch rüberkommen. Was denkt ihr? Danke :-)

Antwort
von SarahTee, 48

Hallo,

also ich freue mich immer wieder, wenn ich ehrliche Menschen treffe. Ich finde, dass man da einfach schöner miteinander reden kann, weil man klar weiß, was der andere mag und was nicht.  Ich kenne keine Frau, die sich nicht über ein Kompliment freut.

Ich wünsch dir ganz viel Glück.

LG SarahTee

Antwort
von xbellyx, 20

Frauen mögen auf jeden Fall Ehrlichkeit, aber ich würde die Sache vielleicht langsam angehen :) es ist süß, dass du so fühlst, aber wenn ihr euch noch nicht lange kennt, könnte das unglaubwürdig rüberkommen.. Zumindest wäre das bei mir der Fall 😁

Kommentar von nummer12345678 ,

Ist jetzt schon zu spät. Sie hat den Chat beendet 😟

Kommentar von xbellyx ,

Oh nein, also wirklich nicht gut gelaufen? Wünschte, hätte früher antworten können :(

Kommentar von nummer12345678 ,

Naja, wo ich ihr geschrieben habe auf welche Schule sie geht, hat sie nach 5 Minuten den Chat beendet. Weiß nicht was ich falsch gemacht habe 😟

Kommentar von xbellyx ,

okay... ja die Sache ist auch einfach, dass man eigentlich kaum jemandem aus dem Netz vertrauen kann, also würde ich es gar nicht auf persönlicher Ebene auffassen... :) das war wahrscheinlich auch der falsche Ansatz, ich würde auch niemals jemandem aus dem Internet verraten, aus welcher Stadt ich komme 🙈

Antwort
von tyrellmyrell, 32

You go boy! Selbstverständlich solltest du ihr das sagen. Frauen/Mädchen sind zwar merkwürdige Wesen, die innerhalb von Sekunden FBI-taugliche Informationen heraussuchen können, Gedankenlesen haben wir aber noch nicht drauf.

Schlimmstenfalls wird dadurch, dass du ihr sagst, wie schön sie ist, ihr Tag nur noch besser. Im ernst, warte gar nicht lange!

Kommentar von nummer12345678 ,

Wie kann ich das am besten ausdrücken?

Antwort
von lulu333forever, 37

Ich würde es ihr schreiben aber nicht allzu Schnulzig aber ein bisschen geht immer ;-)

Antwort
von Simbri, 29

Klar mögen Frauen Ehrlichkeit. Also eig. nicht, aber sie behaupten es gerne. In deren Augen ist Ehrlichkeit = entgegenkommen und höflich sein. Die wollen nicht wissen, wie es wirklich ist, sondern nur wie schön du die unschöne Wahrheit verpacken kannst ;)

Antwort
von boy865, 39

Ich finde es gut :)

Lern sie kennen. Worauf wartest du ? :P

Kommentar von nummer12345678 ,

Was kann ich den mit ihr schreiben? Was soll ich schreiben, habe keine Ahnung?

Kommentar von boy865 ,

Schritt eins brauchst du nicht beachten.

http://de.wikihow.com/Mit-einem-M%C3%A4dchen-via-Textnachrichten-schreiben-und-e...


Solltest du in eine Beziehung kommen bzw. anstreben, stehen hier nützliche Dinge, die du aufrufen kannst:

http://de.wikihow.com/Kategorie:Beziehungen

Kommentar von nummer12345678 ,

Ist jetzt zu spät 😕. Sie hat den Chat beendet (❤️ gebrochen )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten