Frage von jinju99, 95

Mögen es Mädchen (im alter von 16-18) wen man ihnen was vor singt?

Hey ich mag da eine Freundin richtig sehr und bin inletzter zeit in sing laune xD. Kann zwar nicht besonders gut singen aber wolt einfach mal die Meinung der Mädels hören.

Sie und ich mögen übrigens den selben Musik stile

Danke schonmal :D

Antwort
von Jennifer1599, 37

Ich persönlich fänd es eher komisch, wenn ein Junge jetzt kommt und mitten im Gespräch anfängt mir was vorzusingen oder so, besonders wenn er nicht sooo gut singt. Wenn er aber mit mir singt, aus Spaß fänd ich das ganz lustig 

Kommentar von jinju99 ,

k Danke für die info :D

Antwort
von mayakolz33, 14

Also ich würde mich sehr freuen, besonders über ein selbstkomponiertes Lied

Antwort
von Nintendoflocke, 45

Ich würde es lieben. Mädchen haben den Musikerinnenensinn angeboren und stehen auch auf Sänger

Kommentar von jinju99 ,

k danke für deinen komentar und einen eigenen song komponieren ohye spiele zwar klavier kann aber ne weile dauern xD

ups sry an falschen komentar xD

Antwort
von CelineLumpi, 47

Wenn du es mit ihr alleine machst und es süß rüber bringst dann kann das schon sehr sehr Süß sein ja :) nur bitte nicht vor der ganzen Schule oder so das kommt vielleicht eher weniger gut nicht böse gemeint, liebe Grüße und alles gute :)

Kommentar von jinju99 ,

Das is schon kla das würd ich nie machen xD aber danke


Antwort
von TiaBauer, 40

Probier´s doch erstmal "hintenrum".... singe vor ihr, aber nicht explizit für sie. So bringst du sie nicht in Verlegenheit und du kannst schon mal testen, ob sie deine Stimme und deinen Gesang mag. ;-) 

Kommentar von jinju99 ,

Gute Idee :D aber wäre das nicht überraschender wen des einfachmal so spontan kommt?

Kommentar von TiaBauer ,

Das kann nach hinten los gehen....wenn sie z. B. etwas schüchtern ist und nicht gern in Mittelpunkt steht, was in diesem Fall ja absolut so wäre, dann hört sie dir vlt. gar nicht richtig zu und denkt sich nur "Was mach ich hier? Erdboden tu dich auf!" 

Verstehst? Ich würde erst testen, bevor ich in die Vollen gehe. ;)

Kommentar von jinju99 ,

ok stimmt hab das so eig garnicht gesehen xD das wäre peinlich wens so wäre :D

Aber sie ist relativ offen und cool drauf. Und sie macht auch grad viel durch und tät sie auch gern einfachmal zum lachen bringen xD schreibe mit ihr aber das wäre mal was neues :D wen ich ihr vorsing

Kommentar von TiaBauer ,

Dann tu euch beiden den Gefallen und singe ihr etwas vor, wenn ihr allein seid. :) Wenn sie voll drauf abfährt, kannst du ab dann immer und überall trällern. Wenn sie weniger begeistert ist, dann singe wenigstens weiterhin für dich! ;)

Antwort
von NekoKingDabura, 47

Sing "Auf in die Schlacht" von Jan Hegenberg, wenn du es kannst. Wenn sie das mögen, sind sie die richtigen für dich.

Kommentar von jinju99 ,

kenn ich nicht hör ich mir aber mal an :D

Antwort
von JHutch, 49

Kommst drauf an. Wie und wo?

Kommentar von jinju99 ,

Ich würds schon romantisch machen so wie zb. Irgendwo alleine hingehen mit ihr an einen schönen ort oder so.. kp xD bin mir selbst nicht sicher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten