Frage von Markus098, 387

Mögen es Mädchen eine Erektion in der Hose zu sehen?

An die Mädchen: Finden es Mädchen erregend, wenn sie sehen, dass ein Junge einen Steifen hat(Beule in der Hose) oder finden sie das eher ekelhaft und pervers?

Antwort
von Seanna, 202

Kommt auf den Typen und die Beziehung zu ihm und die Situation an.

An der Haltestelle ohne dass ich mich belästigt fühle: ok, aber nicht erregt, kann halt passieren, ist mir egal.

Beim Partner: meist schon erregend, situationsabhängig.

Bei jemand den ich attraktiv finde: nice.

Bei jemand von dem ich eh schon genervt bin oder der mir unsympathisch ist: abstoßend.

Und kommt sehr drauf an ob es "auf offener Fläche" ist und quasi einfach passiert, ob wir allein sind und es sich auf mich bezieht, wie er auch selbst damit umgeht zb dann blöde Sprüche bringt oder ganz natürlich damit umgeht...

Versteh solche Fragen nie so ganz - das ist doch von so vielen Faktoren abhängig, wie soll das jemand pauschal beantworten?!

Antwort
von T1011, 255

Bin zwar kein Mädchen,aber es kommt wahrscheinlich darauf an ob du das Mädchen kennst und ob du mit ihr eine Beziehung hast,wenn das der Fall wäre dann finden sie es meistens Erregend.

Antwort
von foreveryours96, 220

Hängt davon ab, wie man zu einander steht :D Bis jetzt fand ich es immer erregend haha aber auch nur weil ich di jungs auch mochte. Würde es bei irgeinem passieren, mit dem ich nicht ma viel zu tun habe dann würde ich es abstoßend finden ja :D

Antwort
von LisavE1998, 155

Hmmm schlimm finde ich es selbst bei wildfremden Männern nicht. Kann ja mal vorkommen. Aber erregend Würde ich das nicht finden. Hat mein Freund allerdings einen Ständer macht mich das schon echt an :)

Antwort
von 7vitamine, 180

Sag bloss, dass du nach dieser Frage immer mit einer Latte in der Hose rumläufst? Nur weil es 2-3 hier nicht schlimm finden, heisst es nicht das es eher peinlich ist als erregend. Behalte deine Beulen für dich oder deiner Freundin wenn mal eine haben solltest..

Antwort
von Dackodil, 144

Eher peinlich.

Antwort
von Freund16, 124

Bin 15 und mag es ebenfalls. ;)

Antwort
von Elfenliied, 182

Ich glaube es kommt drauf an wie alt das Mädchen ist :) Ich fände es nicht ekelhaft oder pervers ;)

Kommentar von Markus098 ,

So im jugendlichen Bereich(15-18)

Kommentar von Elfenliied ,

Sie fänden es eher erregend

Antwort
von HeroHacker, 164

Ich mag es 

Antwort
von amandaTNS7000, 146

von mädchen zu mädchen unterschiedlich. Und icch 15 stehe drauf weil ich dann weiß das er es geil findet

Kommentar von Dogukan36 ,

omg wenn sowas schon ein 15 jähriges Kind sagt wundert es mich nicht wenn sie mit 16 schwanger sind sag Hallo Facebook :)

Kommentar von amandaTNS7000 ,

hallo? die heutige jugend ist so also sei leise und kümmer dich um deinen eigenen kram ich bin mitlerweile 16 und immernoch nicht schwanger außerdem hat sich mein freund von mir getrennt weil ich ihn betrogen habe mit meinem besten freund aber kopf hoch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community