Frage von exoooooo, 119

Mögen es Jungs wenn man sie mit "ich liebe dich" zuspammt?

Antwort
von tactless, 82

Kein Junge mag "Spam", in welcher Form auch immer! 

Antwort
von kingdonerpizzza, 53

nach ner zeit ists schon nervig wenns andauernd kommt, irgendwann verliert es dadurch auch seine eigentliche bedeutung :D

Kommentar von exoooooo ,

aber wenn man es jz einmal macht ?

Kommentar von kingdonerpizzza ,

nee, also bei ein bis zweimal am tag oder so ists doch okay, aber wenn es alle 10-20 minuten kommt isses schon komisch :D

Antwort
von Trabbifrager, 18

Irgendwann wirds nervig :)

Antwort
von CelestialPilot, 65

Liebe oder lieber exoooooo,

wenn diese berühmten drei Worte ehrlich und aufrichtig gemeint sind, sind sie nie Spam. Das gilt für die Jungs und Mädels gleichermaßen.

Ich gehe zunächst immer davon aus, sie sind ehrlich gemeint. Selbst nach einer jahrelangen Beziehung stellte sich leider schon mal das Gegenteil heraus.

Viele liebe Grüße
CelestialPilot

Antwort
von xXturner, 64

Nein ich jedenfalls nicht

Antwort
von Mignon2, 44

Wie langweilig, einfallslos und nervig! Das finden nicht nur Jungs so, sondern alle Menschen, die damit zugespamt werden.

Antwort
von bartman76, 37

Ich glaube, sowas mag niemand.

Antwort
von xlMuffinlx, 51

Mehr als 3 mal am tag is nervig.

Kommentar von exoooooo ,

ich meine nur 1 mal am Tag

Kommentar von xlMuffinlx ,

Das is kein Spammen ? ô.o

Antwort
von Butterblume1012, 47

nein....das nervt die!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten