Frage von herzchenlini, 119

Mögen es jungs wenn man sie länger wie 1 oder 2 sekunden küsst?

Hi ich und mein freund sind jetzt 5 monate zusammen haben uns aber noch nie über 2 sekunden geküsst denkt ihr ich soll dass ma machen??.... denn er ist da glaub noch zu schüchtern oder denkt dass ich dass noch nicht mag...oder ist das noch zu früh?

Antwort
von Zyares, 29

Also ich bezweifle, dass er es nicht mögen wird. Ich persönlich mag diese zwei Sekunden Küsse zum Beispiel überhaupt nicht. Dieses innige, warme Gefühl kommt eben nicht rüber, wenn man mir für ne Sekunde nen Kuss aufdrückt und dann mit was anderen weitermacht :P

Antwort
von lilawolkenkuh, 66

Aaaalso ich finde das nicht zu früh nach ruhig ich war da auch ein bisschen schneller wie di weißt und er ist glaub ich nicht der Typ der sich davor ekelkt oder so 😂 ich sag nur #ErsterZungenkussNochVorDerBeziehung

Antwort
von NoSense123, 41

spricht nichts gegen, einfach machen

Antwort
von Miax96, 37

Mein Gott Mädchen. Warum sollte er es nicht mögen? ^^
Just try it. Dann wirst du schon sehen.

Kommentar von MiShErU96 ,

^^

Antwort
von MaxBaron, 34

Wenn sie nicht aus den Mund stinkt schon ^^

Kommentar von Ewok2001 ,

guter deutsch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten