Frage von LittleSweetDeer, 355

Wie wichtig ist für einen Jungen Oralsex?

Hallo alle zusammen!

Ja, die Frage meine ich wirklich sehr ernst, also bitte nur ernste Antworten! Dazu noch, was wenn ein Mädchen das nicht mag, ist sie dann ein wenig unten durch bei ihm? Gefällt es euch wirklich so sehr ? Mehr als der Akt an sich?

LG

Antwort
von Peppi26, 246

Vielen gefällt das natürlich, aber ein echter kerl will es auch nur wenn seine Freundin es mag! Du solltest dich nicht zu etwas über reden lassen! Probieren darfst du! Musst auch nicht bis zum Schluss machen! Anfangs hat mein Freund mir während dessen immer einen Daumen hoch gezeigt wenn er kurz davor war, dann machst du mit der Hand weiter! Mache aber nur das wozu du dich bereit fühlst!

Antwort
von Unterhosen96, 162

Das ist natürlich von Junge zu Junge unterschiedlich, aber die meisten mögen es schon, denn es ist einfach ein gutes Gefühl und erregt einen im Normalfall doch sehr...

Expertenantwort
von Matzko, Community-Experte für Sex, 107

Das kann von Junge zu Junge recht unterschiedlich sein und kann deshalb nicht grundsätzlich und für alle Jungen gültig beantwortet werden. Die meisten werden es mögen, denn es ist ein sehr schönes Gefühl, aber das schmälert nicht die Gefühle für einen Geschlechtsakt. Beides hat seine positiven Seiten und ist auch von anderen Umständen abhängig, denn man ist nicht an jedem Tag gleich. Und das gilt auch für die Gefühle.

Antwort
von Schlauerfuchs, 129

Es ist für mich als Mann nicht wichtig ,habe nie verstanden warum manche Frauen das Ding im Mund haben wollen ,ich finde als Mann lecken auch ecklig.

Sie nackt zu sehen kuscheln ,streicheln und GV finde ich viel schöner .

Aber das ist meine Meinung ,gibt Männer wo das andere sehen.

Ist wie mit meiner Katze ich mag keine Mäuse, meine Katze hat sie zum fressen gern ...

Kommentar von 353G353 ,

Deutsch ist nicht so deine Stärke..

Kommentar von Schlauerfuchs ,

Wohne im Luxembourg! 

Kommentar von voayager ,

Wieso, sein Deutsch ist doch völlig ok, weiss nicht was du hast!

Kommentar von Schlauerfuchs ,

Danke , nett von Dir 

Kommentar von mychrissie ,

Fantasievoller Sex ist auch nicht seine Stärke. Aber lass ihn doch die Missionarsstellung praktizieren, bis er nur noch im Fernsehsessel sitzt. Hauptsache er will uns nicht missionieren.

Kommentar von Soulsrocking ,

Ich finde seine Antwort auch sehr einseitig und leider auch nicht gerade erstrebenswert - für mich persönlich. Wenn er aber mit dieser eingeschränkten Lebenseinstellung zufrieden ist, ist das völlig in Ordnung. Für mich bleibt nur ein Homer: Laaaaangweilig

Kommentar von LittleSweetDeer ,

Ich finde seine Antwort ganz gut, wenn er so lebt und es ihn glücklich macht dann ist es das richtige. Wenn es euch nicht passt dann ist es eure Sache, muss aber nicht gleich langweilig sein.

Antwort
von derLEOwillRAT, 200

Hallo,

Ja, jungs mögen das. Nicht alle aber die meissten. Die bedingung: das das mädchen sich mühe gibt und es selbst auch mag! Meine freundin beispielsweise mag das nicht und das respektiere ich und will daher auch keinen von ihr. Sie fällt desshalb keines wegs weiter runter...

Antwort
von Rakulla, 136

viele aber nicht jeder. ich steh nicht besonders drauf, sondern finde es am besten die dinge zu machen die ihr genauso gefallen wie mir. hat jeder seine eigenen vorlieben, es gilt ja ''geben und nehmen'' =P

LG

Antwort
von voayager, 77

total unwichtig, das kann ich mir schenken

Antwort
von Irreplaceably, 142

Du klingst noch sehr jung. Tu nicht was du nicht willst. Wenn du älter wirst, wird sich das vielleicht ändern ;-)

Antwort
von PiXeLFuNKY, 147

Also ich mag es wenn meine Freundin mir einen bläst. JA ok. Nein es kommt halt drauf an, und wieso sollte ein Mädchen bei ihm unten durch sein? Wenn ein Mädchen das nicht mag soll sie es nicht machen Fertig.

Antwort
von Maxassin, 130

Kommt ganz auf den jungen an aber unten durch wirst du nicht sein. Es gibt auch andere Möglichkeiten "Spaß ;) " zu haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten