Frage von hallo1121, 75

Mögen es Jungs oder Männer wenn man IHN anfässt?

Einfach so anfässt? Wie würden die reagieren

Antwort
von chanfan, 37

Mögen es Mädels, wenn man sie einfach so anpackt? Wie siehst du das?

Es gibt sicherlich  Kollegen, die das ganz toll finden. Die meisten aber wohl eher nicht.

Antwort
von Manioro, 46

Du bist eine Frau?  Wie würde es dir gefallen, wenn man einfach nur mal so Deine Brüste anfässt? Irgendwie daneben, oder?

Antwort
von vierfarbeimer, 13

Es gibt nichts schöneres wenn Frau IHN anfasst, IHN beim Namen* nennt und weiß, wie ER es am liebsten mag. Und das bekommt SIE nur mit der Zeit raus. SIE muss sich immer wieder aufs Neue an IHN herantasten und auf die Resonanz achten. Wenn du lernst IHN anzufassen, lernst du auch wie du ihn (fest-) halten kannst.

*Schwanz

Antwort
von Wippich, 20

Wenn es eine Frau ist und diese noch meinen Vorstellungen entspricht,ist das vollkommen in Ordnung.

Antwort
von DieAntwort2100, 35

Ich hätte da nichts gegen und wenn dich derjenige nicht mag findest du das auch schneller raus den er wird Berührungen nicht erwidern

Antwort
von unpolished, 29

Weiblich, und gut aussehend kann IHN jederzeit anfassen! 

Antwort
von frischling15, 13

Die Reaktion der Männer darauf ist die , wie schon in Deiner Frage vom 09.09.:                                                                                                           "Mögen es  Hund , wenn man sie am Kopf krault", hinlänglich beantwortet !

Antwort
von PashaBiceps, 26

Wenn es meine freundin wäre noja ok. Wenn es ein mann macht würde ich ihm automatisch eine schlagen. Macht es eine fremde frau würde ich sie nicht schlagen aber durchdrehen und sie anschnauzen

Antwort
von xMrQuestion69, 28

Kommt drauf an wer du bist, wie du aussiehst und wo man ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten