Mögen es Jungs oder Männer wenn man IHN anfässt?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du bist eine Frau?  Wie würde es dir gefallen, wenn man einfach nur mal so Deine Brüste anfässt? Irgendwie daneben, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mögen es Mädels, wenn man sie einfach so anpackt? Wie siehst du das?

Es gibt sicherlich  Kollegen, die das ganz toll finden. Die meisten aber wohl eher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt nichts schöneres wenn Frau IHN anfasst, IHN beim Namen* nennt und weiß, wie ER es am liebsten mag. Und das bekommt SIE nur mit der Zeit raus. SIE muss sich immer wieder aufs Neue an IHN herantasten und auf die Resonanz achten. Wenn du lernst IHN anzufassen, lernst du auch wie du ihn (fest-) halten kannst.

*Schwanz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es eine Frau ist und diese noch meinen Vorstellungen entspricht,ist das vollkommen in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es meine freundin wäre noja ok. Wenn es ein mann macht würde ich ihm automatisch eine schlagen. Macht es eine fremde frau würde ich sie nicht schlagen aber durchdrehen und sie anschnauzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Reaktion der Männer darauf ist die , wie schon in Deiner Frage vom 09.09.:                                                                                                           "Mögen es  Hund , wenn man sie am Kopf krault", hinlänglich beantwortet !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, wie du ihn anfässt? Einfach so anfassen auf dem Rücken oder so, seh ich jetzt nicht als Problem. Wenn es intimer wird...Mag nicht jeder haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiblich, und gut aussehend kann IHN jederzeit anfassen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?