Frage von Masha1996, 151

Mögen es Jungs/ Männer eher wenn Mädchen/ Frauen richtig weiblich sind oder muss es nicht zu hunder Prozent sein?

Antwort
von Finda, 134

Die Verteilung von Testoreron und Östrogen und den anderen geschlechtshormen ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich.
So ist kein Mann 100% männlich und keine Frau 100% weiblich.
Wir alle sind unterschiedlich gemischt.

Antwort
von leo1510, 137

Der Ausgleich ist wichtig also du solltest jz nicht obertusse sein sondern vll mal mit ihm zocken oder so mit ihm was machen und ihn nicht herumkommandieren sonst is er schnell weg

Antwort
von FettiKonfetti11, 137

ich bin zwar kein junge aber ich glaube nicht das Jungs/Männer auf ultagirls stehen. nicht alle. manche vlt.

also die jungs die ich kenne finden das richtig sch**** . so richtige zicken und hygiehne typen sind nicht immer atraktiv..... 

Kommentar von SuperCrazyTeddy ,

*Hygiene *attraktiv

Kommentar von FettiKonfetti11 ,

ich habe halt schnell geschrieben und in dem moment war mir die rechtschreibung egal

Antwort
von Midgarden, 133

Das kommt sehr auf die Situation an ;-)

Antwort
von Bulls44, 120

Von allem etwas müsste frau schon haben.Mann möchte ja kein Knochengerüst haben.bin ein mann und schaue zuerst auf das po dann gehts hoch auf die brüste.nicht zuviel und nicht zu wenig.Das alles passiert in weniger als eine sekunde.Evolutionsbedingt.

Antwort
von AudreyHepburn1, 118

Ich bin zwar kein Junge, aber ich schätze schon, dass kein Junge jetzt mit einer Lesbe zusammen sein will

Kommentar von Foecky1 ,

 Xd

Kommentar von Finda ,

Und du meinst, dass Lesben keine Frauen sind?
Wenn du dich da nicht irrst....

Kommentar von AudreyHepburn1 ,

Hab ich nie gesagt, aber ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community