Frage von Timeamaus, 52

Mögen es jungen,wenn ein Mädchen seinen eigenen style hat?

Heyy, die frage mag jetzt n bisschen komisch erscheinen, ist aber ernst gemeint. Also ich trage relativ normale Sachen , folge aber nicht den aktuellsten trends. So ein typisches outfit von mir wäre z.B. : einfarbige Jeans(manchmal auch gemustert) je nach Jahreszeit ein auffälliges enges Oberteil, Turnschuhe oder Stiefel. Das mag jetzt normal klingen, ist es eigentlich auch. Ich wollte nur wissen, ob es euch stört, wenn ein Mädchen sichso ein bisschen anders anzieht. Danke im voraus 😘

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xtherealPandax, 11

Ich bin jetzt zwar ein Mädchen..ABER ,ich finde es gut wenn man seinen eigenen Style hat. Ob Mädchen oder Junge. Mittlerweile geht man in die Stadt und die meisten sehen gleich aus :Diese Adidas Superstar oder diese oldskool Vans, Jeans, Bomberjacke. Ich selber finde die einzelnen Kleidungsstücke auch toll jedoch weigere ich mich diese anzuziehen und voraldem nicht in dieser Kombi... Sowas finde ich nicht gut. Ein neuer Trend taucht auf und von einer Woche auf die andere trägt es jede 3. Person und wenn du es nicht hast bist du nicht cool. F**k that! Entwickle deinen eigenen Style probiere aus was dir gefällt.Sei mutig und trau dich! Selbst wenn es etwas ausgefallen oder gewagt ist DU allein musst dich wohlfühlen. Nochmal zu deiner eigentliche Frage : Nach meinen recherchen im Freundeskreis wirkt das auf einen Jungen viel besser! 

hoffe ich konnte dir helfen auch wenn ich etwas vom Thema abgeschweift bin. <3 :)

Kommentar von Timeamaus ,

Dankeeeeeee♡

Antwort
von chillchill12, 10

Also ich persönlich mag es sehr, wenn Mädchen nicht wie jedes andere Mädchen aussehen, aber am Ende solltest Du machen, was Du richtig findest

Ich zum Beispiel hasse es, wenn ich wie alle anderen Leute aussehe und trage deshalb nur Kleidung, die andere selten/garnicht tragen.

Aber es bleibt deinen Entscheidung.

Antwort
von Playermuc, 11

Mich nicht. Finde der Mensch soll sich in seinen Klamotten wohl fühlen. Nicht verbiegen. Das strahlt er dann auch nach außen aus und kommt bei jedem positiv an. Verbiege dich nicht. 

Antwort
von hilfschueler, 9

Ne ... also mich persönlich würde es nicht stören