Frage von manfredooo, 18

Mögen es Frauen wenn Männer geheimnisvoll sind?

Antwort
von Jack19X1, 17

Das könnte schnell nervig werden: Er fragt:,,Was arbeitest du?" Du:,,Ich sag nur so viel: Das Produkt enthält Salz" Er:,,Ja, toll. Davon gibt es dutzende Berufe von. Was noch?" Du:,,Zucker." Er:,,Wird nicht besser."

Ende (der Beziehung)

Kommentar von TylerDurden11 ,

Könnte aber auch megawitzig sein. :-D 

Kommentar von Jack19X1 ,

Ja, kann schon sein. Aber eigentlich meinte ich, das es keine gute Idee sei, aus Allem ein Geheimnis zu machen:

Er:,,Hat jemand angerufen?´´ Du:,,Vielleicht, vielleicht auch nicht.´´

Er:,,War der Postbote heute da?´´ Du:,,Kann sein, oder aber auch nicht.´´

Er:,,Hat der Mechaniker sich gemeldet, ob das Auto schon fertig-repariert ist?´´ Du:,,Ich guck mal in meiner Kristallkugel nach. Oh oh, möglich wär´s, oder doch nicht. Das ist hier die Frage.´´ Er:,,Ja, deswegen frage ich dich ja. Also hat er?´´ Du:,,Das kann man so nicht sagen.´´ Er:,,Wieso? Wo ist das Problem?´´

Antwort
von Lapushish, 11

Ich nicht. Was soll ich mit einem Mann, der nichts von sich preisgibt?

Antwort
von Vatinka, 15

Hängt von der Dame ganz individuell ab :)

Antwort
von brokenangel98, 14

Also ich mags nicht.

Antwort
von hydrahydra, 7

Frauen sind Individuen.

Antwort
von Sally2000, 10

Nein das ist einfach nur total nervig.

Antwort
von DieFantasie, 11

Nein, leider nur im TV

Antwort
von somethingRandom, 11

Nein.
Aber ist bei jedem

Kommentar von somethingRandom ,

*anders

Antwort
von meterano7, 8

Vielleicht ja, vielleicht nein, ich sag mal so viel: Wer weiss...? :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community