Frage von BigSmoke69, 36

Mögen es Frauen nicht, wenn man "zu nett" ist?

Es gibt so viele Frauen die Schluss mit ihren Freunden machten weil sie "zu nett" sind. Also 'ne Frage an Frauen: mögt ihr es nicht wenn der Mann zu nett mit euch ist?

Antwort
von SarieI, 36

Wär schon lustig, wenn jetzt alle hier antworten würden "Ja, Frauen mögen das nicht!" und du dann extra unfreundlich zu deiner Freundin bist und ihr euch deshalb trennt...

Ich mein, Leute sind halt unterschiedlich. Klar gibts Frauen die finden manches "zu nett". Aber es gibt auch andere, die finden das eben gut so. Und so gibts eben alle möglichen Möglichkeiten.

Antwort
von BiroSenpai, 27

Wieso sollten man es nicht mögen wenn man nett zu ein Mädchen ich glaube es zeigt sogar das du Intressiert an dem Mädchen bist.

Antwort
von davidwurfel, 15

Zu nett kann einfach nur eine Ausrede sein um schluss zu machen. Meist steht aber "zu nett" für kricherisch, zu unterwürfig, nicht männlich genug, zu sehr freund, zu wenig feuer in der Beziehung und anderes in die Richtung.

Antwort
von IloveSo, 25

Naja es ist bewiesen das frauen auf ars...stehen weil die überleben abwr nette kerle sond mal ne abwechslung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten