Frage von AnonymerTyp2016, 169

Mögen es Frauen 16/17 Jahre jung sich von ihren Freund Verwöhnen zu lassen?

Würde mich jetzt mal intressieren was ihr bevorzugt liebe Mädels :D

Antwort
von Funsoft77, 63

Also das kann ich dir ja sogar als Mann beantworten:

Ja natürlich lieben sie es! :D
Hier mal ein konkretes Beispiel/Tipp:

Wenn du mit deiner Freundin das nächste Mal Zeit verbringst und es klar ist, dass ihr Sex haben werdet, dann sorge für eine lustvolle Stimmung:
- gedimmtes Licht/Kerzenschein
-angenehmen Duft (Vanille/Rose/Kokosnuss/....)
-hab Massageöl da (wichtig Öl, kein Gel!)
-angenehme Musik (ich finde Jazz ganz gut, aber auch Minimal/Electro/Electroswing oder Piano/Instrumentalmusik)

Dann fang damit an, deine Freundin zärtlich zu streicheln und zu massieren. Falls du das nicht kannst, dann schau dir auf Youtube mal ein paar Videos dazu an. Wichtig dabei ist, dass du angenehm warme Hände hast und dass die schön weich sind (Babypflegecreme benutzen! Am besten ein paar Tage vorher). Du musst dann halt etwas drauf achten, ob sie es mit mehr oder weniger Kraft mag. Wichtig ist, dass du sie immer mal wieder fragst, ob das gerade für sie angenehm ist, was du machst und geh auf ihre Wünsche und Vorschläge ein. Und auch sehr wichtig ist, dass du allgemein mit ihr redest und ihr das Gefühl von absoluter Geborgenheit gibst, so dass sie sich fallen lassen kann. Du musst dafür sorgen, dass sie komplett abschalten kann, denn wenn sie nur in Gedanken ist, wird es später im Liebesspiel schwer für sie zu kommen oder es bleibt gar ganz aus. Ich will jetzt nicht damit sagen, dass sie überhaupt kommen muss, weil einige Frauen haben damit ihre Probleme, aber damit erhöhst du die Chance um ein Vielfaches, dass es passieren kann. Hängt auch ein Stück weit von deine Fähigkeiten ab ;)

Solange du sie massierst, ist es aber von absoluter Wichtigkeit, dass du erogene Stellen auslässt (Brust/Po/Vagina). Lass dir beim massieren viel Zeit und sorge dafür, dass es ihr gefällt. Du wirst schon merken, wenn sie so weit ist und falls nicht, fragen kostet nix und ist unglaublich wichtig.

Wenn es dann soweit ist, würde ich erstmal mit ihrem Busen anfangen (sofern es ihr gefällt und sie das anmacht(immer fragen und absprechen)). Benutze dafür ruhig weiterhin deine Hände, aber auch dein Mund ist dann gefragt. Sauge zärtlich an ihren Nippeln und benutze deine Zunge. Solange dein Mund mit dem einen Busen beschäftigt ist, kümmern sich deine Hände um den anderen.

Dann fängst du langsam an nach unten zu wandern mit deinem Mund. Mit den Händen ruhig den Busen noch etwas bearbeiten und fang auch ruhig an ihren Bauch zu streicheln. Mit den Mund immer weiter nach unten fahren, aber lass dir da ruhig viel Zeit mit. Je länger es dauert um so geiler wird sie ;)
Mit den Händen dann an ihren Schenkeln lang fahren und dies von der außen und innen Seite. Mit dem Mund die Schenkel küssen. Hauptsächlich von innen.

Und dann fängt es langsam an interessant zu werden ;)
Mit den Händen kommst du ihrer Vagina immer näher, aber du lässt dir Zeit, bis sie sie dann endlich berühren. Bearbeite ruhig den Venushügel und die äußeren Schamlippen und fang dann an sanft ihren Kitzler zu bearbeiten. Aber net dauerhaft! Immer mal wieder! Und dann fang an langsam mit deinen Fingern an in ihr einzudringen.

Und dann kommt der Mund auch noch dazu. Ruhig die ganze Vagina mit der Zunge bearbeiten. Wenn es ihr gefällt, darfst du auch vorsichtig an ihren Kitzler und den Schamlippen saugen (Schamlippen außen wie innen).

Wenn sie dann richtig geil ist, darf sie auch dich ein wenig bearbeiten, bis du dann in sie eindringen kannst. Den Rest kriegst du dann wohl selbst hin ;)

Es ist absolut wichtig, dass du immer wieder mit ihr redest und sie fragst, ob das so gut ist und was du noch machen kannst! Ich kann es nicht oft genug sagen! Sex spielt sich zu 80% im Kopf ab!

Wenn du das so befolgst, dann schwöre ich dir, wird sie das zu 100% genießen können! Wenn nicht, hast du etwas falsch gemacht, WAS ABER NICHT SCHLIMM IST, WENN IHR MITEINANDER REDET! Dann gibt es kein Falsch ;)

Ich hoffe (bin mir da sehr sicher^^), dass ich dir damit geholfen habe ;)

Mit freundlichen Grüßen
Funsoft

Viel Spaß :D

Kommentar von AnonymerTyp2016 ,

mit versöhnen ist jetzt aber kein porno drehen gemeint verwöhnen kann auch sein zb ich bring ihr ein schönes essen ans bett oder halt massiere oder kraulen... ich weiß ja nicht ob du na 2 1/2 monaten mit deiner Freundin in dem alter schon sex haben willst... Trotzdem danke für die mühe zu antworten ^^

Kommentar von Funsoft77 ,

Oha :D
Das ist übelst der gute Tipp!
Andere sind mir danach ewig dankbar und du haust jetzt sowas raus :D
Dann frag halt das nächste Mal genauer nach. Und so gesehen ist ja dann deine Frage echt selten dämlich. Benutze dein Gehirn mal. Hast ja auch schon selbst Vorschläge gebracht du Held^^

Mit freundlichen Grüßen
Funsoft

Antwort
von Bgjvc, 75

Ist definitiv personenabhängig. Ich denke allerdings dass der Mehrheit deine gerade beschriebene Absicht gefällt.

Antwort
von HardcoreGirl666, 21

Das kommt ganz auf die Frau an (;
Aber im Regelfall schon, musst halt herausfinden, was und wie es ihr gefällt! (:

Antwort
von Jackunzel, 114

Ich würd sagen das kommt ganz auf den Charakter des Mädchens an, ich persönlich fände es ziemlich nervig, wenn jemand die ganze Zeit um mich rumtanzt, lieber jemand der auch einfach still neben mir sitzen kann und trotzdem weiß, wie ich ticke.

(Mal abgesehen davon ist die Frage unnötig, frag doch deine Freundin)

Kommentar von AnonymerTyp2016 ,

ich will sie mal einen Tag lang verwöhnen (Geburtstag)

Kommentar von Jackunzel ,

Na dann viel Spaß

Kommentar von landregen ,

Die arme Frau. Nur an einem Tag im Jahr...

Kommentar von AnonymerTyp2016 ,

nein doch nich nr 1 tag im jahr aber an dem tag mehr als sonst

Kommentar von Jackunzel ,

Oh Gott soll das arme Mädchen umkommen, so viel Fürsorge macht doch paranoid...

Kommentar von Shir0yasha ,

Warum wurde mein Kommentar gelöscht? Ich hab nur geschrieben Frauen mögen Männer und keine Jungs... was soll daran jetzt schlimm sein?

Antwort
von Snowhazedollz, 45

Ok sry. Lass ein Schaumbad ein mit Kerzen, Rosen und so. Geht zusammen Baden und dann Musik rein Sekt trinken und sie massieren. Oder ihr geht in die Sauna

Antwort
von landregen, 68

Komische Frage. Wie soll jemand ein Verwöhntwerden welcher Art auch immer nicht mögen? Egal in welchem Alter und welches Geschlecht?

Was wäre die Alternative? Sich lieber verprügeln zu lassen?

Und persönliche, intime Fragen, was die Einzelne bevorzugt oder nicht, gehören hier nicht her. Das geht weder dich noch die Öffentlichkeit etwas an.

Antwort
von TerminatorCat, 22

Nicht nur 16 / 17 jährige mögen es von ihrem Freund verwöhnt zu werden :)

Antwort
von 486teraccount, 32

kraulen und massieren ist immer schön rawwr^^

egal vom Geschlecht her

Antwort
von Jessicahofst, 17

Kommt darauf an, was für eine art von Verwöhnung du jetzt meinst. Da fehlt es eindeutig an Info.

außerdem ist jedes Mädchen anders, was der Einen gefällt, muss der Anderen noch lange nicht gefallen.

Kommentar von AnonymerTyp2016 ,

zb ihren rücken kraule oder auch ein schönes essen ans bett bringen oder sowas

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten