Frage von ldrpd, 52

Mögen die meisten amerikaner Donald trump oder nicht?

?????

Antwort
von ollesgemuese, 39

Nein, die meisten mögen ihn nicht. Aber diejenigen, die hinter ihm stehen, würden auch ihre Großmutter für ihn opfern.

Und dann gibt es ganz viele, die dermaßen einen Haß haben auf Clinton oder einfach auch alles was sie nicht "conservative" genug finden, daß sie ihn unterstützen, obwohl sie ihn nicht mögen.

Antwort
von YangZing, 33

Lieber ldrpd,
Informiere dich doch am besten über die Wahlergebnisse in den einzelnen Staaten der USA, so könntest du das möglicherweise raus finden.

Hier noch ein Link der helfen kann: http://www.focus.de/politik/ausland/us-wahlen-2016-termine-und-ergebnisse-im-ueb...

Dein YangZing

Antwort
von Schlamassel, 21

Das stellt sich bei der Wahl raus.

Antwort
von hguzregtfc, 14

Das wird sich noch zeigen, aber auf Facebook hat Trump schon fast 10 Million likes. Wobei Clinton nur 4,5 Million likes hat. Natürlich sagt das nichts aber es ist schon auffällig.

Antwort
von karapus001, 8

Werden wir dann bei den Wahlergebnissen erfahren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten