Ich bin einer asiantischer Student....ich mag eine deusche Mädchen so sehr aber habe gehört dass deutsche Mädchen mögen asiantische Jungen nicht denn wir sind oft ruhig, keine Party, schlechte Sprache....und klein T_T Stimmt das???
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Also ich denke das sind oberflächigen Vorurteile.
Es kommt darauf an, ob Du dem Mädchen gefällst, ob bei euch der Funken rüber kommt.
Wenn ja ist alles andere egal.
Und wenn es dann auf Grund der kuturellen Unterschiede Probleme gibt, hilft nur eins.
Offen sein für das Gegenüber und Reden.
Viel Glück Wolpertinger

Deutsche Frauen haben den Vorteil, dass sie nicht alle so farblos und charaktergleich sind, wie du sie hier beschreibst. Jede ist anders und jede steht auf etwas anderes. Also nur Mut. Mehr als einen Korb kannst du nicht bekommen (okay, vielleicht eine Ohrfeige, einen Tritt in die Familienjuwelen und eventuell machst du Bekannschaft mit zornigen älteren Brüdern - aber hey: da müssen wir alle durch...)
Wolpertinger am 11. September 2008 13:48 das mit den Brüdern war doch eine andere Nationalität, oder...??? duckundweg
wandpilz am 11. September 2008 13:49 Ey Aldääää, suchst du Stress?? Dann hole isch meine Brüdda und packe deine Kopf in deine Kopf.
räusper nein, das sind alles nur Klischees...
Baiana am 11. September 2008 13:49 Wer weiß - wenn sich jemand an der Schwester des Pilzes vergreift, dann wird ein deutscher Affe von 1,91 Höhe auf den Vergreifer zugelaufen kommen - vermutlich sehr zornig - also besser nicht des Pilzes Schwester ins Auge fassen ... auchschnellwegduck
Wolpertinger am 11. September 2008 13:52 Ein Affe von 1,191?
Da bekommt selbst der größte Silber Rücken angst...schnellhinterBaianaherlauf
wandpilz am 11. September 2008 13:52 meine Schwester ist ein promiskuitives Miststück...und selbst wenn ich 24 Stunden am Tag in Verteidigungsstellung gehen würde (was ich für sie definitv nicht mache), könnte ich nicht alle betrunkenen Soldaten und Vollidioten von einer Kopulation abhalten. Das wäre ja auch gegen den Willen meiner Schwester. Schließlich muss immer schnell eine neues Kind her, wenn die Zahlungen enden und sie arbeiten gehen müsste. In diesem Sinne: Gratulation zur erneuten Schwangerschaft. Verrate mir bei Gelegenheit, welcher der 12 möglichen Kerle der Vater ist, Schwesterlein.
Aber das gehört hir nicht her....
wandpilz am 11. September 2008 13:53 das "e" ist heute schüchtern. es heisst "hier"
Wolpertinger am 11. September 2008 13:57 oh ein wunder Punkt, zurückgetrottetkomm
sorry, das wollten wir nicht.
LG Wolpertinger
:-) Dachte ich auch gerade, Wolpertinger!

Nein. Man kann sicherlich nicht pauschal sagen, dass deutsche Mädchen keine asiatischen Jungen mögen - ebensowenig wie man sagen kann, dass asiatische Jungen weniger auf Partys gehen als z.B. Luxemburger oder dass sie schlechter Deutsch sprechen, als ein Junge aus Bukina Faso.

hallo ich glaube nicht das dass zutrifft ich und meine freundin finden asiatische jungen sogar sehr niedlich... jedes mädchen hat doch auch einen anderen geschmack... wünsch dir viel glück...

Keine Angst linklink, auch mein Vater war mal ein asiatischer Student in Deutschland ;-D Jede Frau ist da anders. Manche haben diese Vorurteile, manche jene, wie überall. Dadurch darf man sich aber nicht abschrecken lassen!

kann ich so nicht bestätigen! Es gibt doch durchaus gutaussehende asiatische Jungs (Mädchen übrigens auch)! Blödes Vorurteil. Selbst wenn du nicht perfekt deutsch kannst,ein Akzent klingt doch nett und erfrischend.Die Asiaten sind zwar von der ruhigen Sorte (ist das nun auch ein Vorurteil? Entschuldigung!)aber es gibt doch auch ruhige deutsche Mädchen,die keinen Wert auf Party,Saufen und Disco legen!! Nur Mut junger Mann, auf deine Sympathie bei dem Mädchen kommt es an!!

Was ist Asiantisch? Wenn Du Jungs Asiatischer Herkunft meinst, warum nicht? Ich habe schon viele Deutsche Mädchen mit Asiaten gesehen. Da entscheidet der Geschmack wie bei jedem anderen Menschen auch!
Ich habe zwei Töchter um die 20 und seit vielen Jahren sind sie absolute Japanfans, keine Ahnung woher das kommt. J-Pop am Morgen, J-Pop am Abend (das ist eine Musikrichtung), Manga, Animee, etc.! Fliegen nächsten Jahr für 15 Tage nach.....wohin wohl...Japan. Also, die beiden würden liebend gerne einen asiatischen Freund haben wollen(nach deren Aussage). Also...nichts gegen Asiaten (und mir wäre er auch willkommen!)

nein, aber das kommt auf den charakter von dem mädchen an.. wenn ihr toal verschedene interessen habt, dann siehts nicht so gut aus, aber ich denke, dass ist ganz egal, ob du Asiate bist oder nicht. ;)
ist das denn soo das asiatische Jungs ruhig sind & nicht soo für Partys sind?!?!
Also ich war gerade erst in Honk Kong vor 3 Wochen & muss sagen : ICH LIEBE ASIATISCHE JUNGS!!Wirklich ich kann garnicht verstehen wie du darauf kommst?! Ich finde asiaten ober toll _besonders Honk Kong Chinesen_(aber das tut hier jaa nicht zur Sache :P )
Aber linklink wieso sollte sie dich nicht mögen? Ich denke das stimmt nicht diese Vorurteil was du meinst!
Viel Glück wünsche ich dir ;)
DH ...
DH