Ich bin einer asiantischer Student....ich mag eine deusche Mädchen so sehr aber habe gehört dass deutsche Mädchen mögen asiantische Jungen nicht denn wir sind oft ruhig, keine Party, schlechte Sprache....und klein T_T Stimmt das???
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Also ich denke das sind oberflächigen Vorurteile.
Es kommt darauf an, ob Du dem Mädchen gefällst, ob bei euch der Funken rüber kommt.
Wenn ja ist alles andere egal.
Und wenn es dann auf Grund der kuturellen Unterschiede Probleme gibt, hilft nur eins.
Offen sein für das Gegenüber und Reden.
Viel Glück Wolpertinger

Deutsche Frauen haben den Vorteil, dass sie nicht alle so farblos und charaktergleich sind, wie du sie hier beschreibst. Jede ist anders und jede steht auf etwas anderes. Also nur Mut. Mehr als einen Korb kannst du nicht bekommen (okay, vielleicht eine Ohrfeige, einen Tritt in die Familienjuwelen und eventuell machst du Bekannschaft mit zornigen älteren Brüdern - aber hey: da müssen wir alle durch...)
Wolpertinger am 11. September 2008 13:48 das mit den Brüdern war doch eine andere Nationalität, oder...??? duckundweg
wandpilz am 11. September 2008 13:49 Ey Aldääää, suchst du Stress?? Dann hole isch meine Brüdda und packe deine Kopf in deine Kopf.
räusper nein, das sind alles nur Klischees...
Baiana am 11. September 2008 13:49 Wer weiß - wenn sich jemand an der Schwester des Pilzes vergreift, dann wird ein deutscher Affe von 1,91 Höhe auf den Vergreifer zugelaufen kommen - vermutlich sehr zornig - also besser nicht des Pilzes Schwester ins Auge fassen ... auchschnellwegduck
Wolpertinger am 11. September 2008 13:52 Ein Affe von 1,191?
Da bekommt selbst der größte Silber Rücken angst...schnellhinterBaianaherlauf