Frage von busspuss99, 74

Mögen deutsche Frauen arabische Männer?

oder nicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von habibiLoo, 20

ich sag dir mal so; ich bin selber araberin und wir araber finden arabische männer gut.. was heist gut aber es gibt viele die bevorzugen landsmännern. aber so wie ich das bei anderen seh denke ich das deutsche nicht wirklich interesse an araber haben. natürlich sprech ich hier nicht für alle frauen es ist ja geschmacksache aber man kann auch nicht sagen dass alle araber schlecht sind. hab auch in den kommis auch etwas gelesen von unterdrückung und so.. islam.. von wo wollt ihr wissen das alle moslems sind und welcher gut und welcher schlecht ist.. hoffe konnte dir helfen und sorry für mein deutsch

Kommentar von busspuss99 ,

Eine sehr schöne Antwort gegen all die Hasskommentare, die sonst so geschrieben wurden :)!

Kommentar von habibiLoo ,

dankeschön

Antwort
von Hundele, 38

Kommt drauf an wie sehr "arabisch" der Mann ist.
Wenn er von einer Frau erwartet Kopftuch zutragen, ihr alles mögliche verbietet usw, wird das keine deutsche Frau mitmachen.
Wenn die Frau geachtet und toleriert wird und ihr selbstbestimmtes Leben weiterführen könnte, warum nicht?

Antwort
von ThenextMeruem, 32

Das kann man unmöglich allgemein beantworten.

Antwort
von Himbeere1978, 45

die Katze mag Mäuse.. ich mag sie nicht

Kommentar von trapqueeng ,

ehm ok?

Antwort
von Aliha, 48

Eher "oder nicht".

Antwort
von AntwortMarkus, 48

Die Frage ist unsinnig weil nicht alle Frauen gleich sind und alle arabischen Männer ebensowenig.

Antwort
von AriZona04, 39

Was willst Du jetzt lesen?

Kommentar von busspuss99 ,

eure Meinung

Kommentar von AntwortMarkus ,

Meine Meinung ob alle Frauen alle arabischen Männer mögen? So ein Blödsinn

Kommentar von AriZona04 ,

Ich will niemals unterdrückt werden - weder von einem Mann noch von einer Religion! Ich bin viel zu stark für so einen Menschen. Außerdem steh ich auf Briten.

Kommentar von ThenextMeruem ,

Weil alle arabischen Männer Frauen unterdrücken und der böse böse Islam auch?

Kommentar von AriZona04 ,

Lass mir doch meine Meinung.

Antwort
von rosenstrauss, 45

nein. jedenfalls keine, die weiter denken kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten