Frage von Hukkilozz, 48

Mögen des Mädels wenn man sie ignoriert wenn man mit seinen Kumpels ist?

Antwort
von jeanettex, 6

Mögen nein , aber ich finde es ok. Nur wenn was wichtiges ist, möchte ich mir sicher sein , dass er für mich da ist.

Bei meinen Freund und mir ist das sehr entspannt . Man wir sind da offen und sagen es , wenn wir lieber mit unseren Freunden was machen wollen. Und wenn das so ist, dann haben die Freunde erstmal Priorität.

Wie gesagt, wenn was wichtiges ist, sollte man sich immer auf den anderen Verlassen können.

LG ❤️

Antwort
von xxblumenkindxx, 17

Nein sollte man nicht man sollte einfach natürlich und man selbst sein. Ihr wollt doch auch nicht, wenn Mädchen in einer Gruppe sind und ihr da seid das sie euch ignorieren außer es juckt euch nicht. Aber mal im ernst stell dir mal vor du hast ne freundin und sie wär mit ihren mädels unterwegs und du wärst auch dabei und sie und die anderen alle würden dich nicht beachten und dich ignorieren wie würdest du dich da fühlen? Überleg dir am besten wie du dich ihrer Stelle fühlen würdest wenn dir sowas passieren würde.

Ich hoffe das hat dir etwas geholfen :)

Antwort
von Kannjanichtsein, 22

bist du völlig krank? WIe kannst du sowas instinktiv nicht wissen? Wenn mir das passieren würde, hätt' ich den Typen in die Wüste geschickt. DU wirst ja wohl selber wissen, dass man der Frau die ganze Aufmerksamkeit bei 'nem Treffen schenken sollte.

Antwort
von Prinzessle, 8

ja das kann so wirken...allerdings macht auch hier die Menge das Girt aus..

Denn wenn so ein Typ um dich buhlt, nun ja

Antwort
von DBKai, 20

Ich spreche mal nur von mir... Ich werde ungerne ignoriert... lieber es ist mir, wenn man mir klar sagt, dass man jetzt seine Ruhe vor mir will... oder dass man keinen Kontakt zu mir will...

Ich schätze klare Verhältnisse sehr.

Antwort
von chanfan, 23

Mit Sicherheit nicht, denn das mag keiner. (Auch wir nicht.)

Antwort
von Puddingmoritz, 29

Nein? Was soll die Frage überhaupt, du würdest das doch auch nicht wollen. :)

Antwort
von Cid873, 10

Bist du eig. komplett bescheuert?

Kommentar von Kannjanichtsein ,

gell? *rollying eyes* xD

Antwort
von Sally2000, 21

Nein!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten