Frage von Hukkilozz, 99

Mögen des Mädels wenn man schon mit vielen hübschen mädels im bett war?

Antwort
von Minyal, 63

Kommt auf das Mädchen an. Aber ansonsten würde ich nein sagen. Ab einem gewissen Grad des Frauenverschleisses fragt sich das Mädel auch, ob man es mit ihr ernst meint. Ist er dann auch noch nur mit hübschen Mädels zusammen gewesen, wird sie sich automatisch immer mit den Ex-Mädels vergleichen. Zudem wird sie sich fragen, ob der Junge nur oberflächlich denkt.

Antwort
von Schwoaze, 54

Du meinst, sie sollten sich geschmeichelt fühlen, eine weitere Kerbe an Deinem Bettrahmen sein zu dürfen?

Na? Ich glaub nicht!

Was Dir passieren kann ist, dass das Mädel, in das Du Dich so richtig Herz über Kopf verliebst, sich vor Deinem Ruf so ekelt, dass Du KEINE Chance hast.

Aber sonst... alles paletti.

Antwort
von Liesche, 40

Ganz bestimmt nicht!

Antwort
von Unicornpower82, 39

Auf gar keinen Fall!

Antwort
von DBKai, 24

Mir wäre das eher egal... wichtig ist es mir, dass jemand nett ist... und es mit ihm schön sein kann zusammen zu sein...

Antwort
von freenet, 23

Diese Frage könntest bzw.müsstest Du Dir schon selbst beantwortet haben. Ansonsten: NEIN!

Antwort
von FancyDiamond, 43

Das sexuelle Vorleben interessiert in der Regel keine. Und wer damit prallt, ist sowieso gleich unten durch.

Ob sie weniger attraktiv oder hübsch waren, spielt da absolut keine Rolle.

Abgesehen davon, behaupten kann Man(n) ja viel....

Kommentar von tommy40629 ,

Es soll ja Männlein und Weiblein geben, die die 100 Stück voll bekommen wollen....

Kommentar von FancyDiamond ,

Wunsch und Realität gehen aber selten miteinander konform!

Kommentar von Vampire321 ,

Die Frage ist doch nicht wieviele - sondern in welcher Zeit!

Wenn ich jedes Wochenende raus gehe und alle 2-3 Wochen mal ein Mädel kennenlerne das ähnliche Interessen hat, dann sind das 20-25 im Jahr.

Wenn man die 'taktung' 5 Jahre durchhält, kommt da schon eine beeindruckende Anzahl 'Eroberungen' zusammen ...

Antwort
von tommy40629, 34

Sie mögen es ganz besonders, wenn man keine Lümmeltüte benutzte.

Darauf sind die Girls echt megaspitz.

Antwort
von Vampire321, 59

Gegenfrage:

Würdest du es mögen nur einer von vielen in der letzten Zeit gewesen zu sein, der mit deiner Freundin in der Kiste war, wenn du das Mädel eigentlich sehr magst?

Wenn du beim Kinobesuch/ im Schwimmbad oder sonstwo 5-6 Typen siehst, die deiner Freundin nett zunicken und sie nur mit "ach, mit dem hätte ich mal was..." antwortet?!

So, und glaub mir, kein vernünftig denkendes Mädel ist gern eine weitere Kerbe auf deinem bettpfosten

Merke dir eins:

Man(n) genießt - und schweigt!

Antwort
von ahmii, 5

Warum nicht sag es ihr wird ihr gefallen zu wissen was für ein Typ du bist

Antwort
von EliasFragt96, 49

Ja normal. Weil sie sich denn wie eine von vielen fühlen.

Antwort
von happy2day, 39

Naja eigentlich eher nicht.

Schließlich will man ja besonders sein.☺

Antwort
von Sommerblabla, 28

Definitiv NICHT

Antwort
von Lilith2003, 29

Also wohl eher nicht, magst du, wenn deine Freundin mit voll vielen Mädchen im Bett waren? XD

Kommentar von Hukkilozz ,

Ja ehrlich gesagt würde mich das anmachen xd solangs mädels sind

Antwort
von Blitz68, 24

WOHL EHER NICHT !!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten