Frage von OtakuSmiler, 93

Mögen Asiaten Frauen/Mädchen mit Hijab?

Hi, nun ich habe eine Freundin und sie würde so gerne einen Asiaten (Japaner/Koreaner) als Freund haben sie ist ein totaler Asien fan sie interessiert sehr dafür aber sie trägt ein Kopftuch (macht sie freiwillig) und hat dabei zweifel jemanden zu finden. Ich würde gerne eure meinung wissen was ihr darüber denkt :) Danke!

Antwort
von Kirschkerze, 53

Asiaten sind auch keine anderen Menschen als der Rest. Hängt von der Person alleine ab ob sie sich daran stört oder nicht.

Kommentar von OtakuSmiler ,

Das habe ich ihr auch gesagt... Danke für deine Antwort :)

Antwort
von KuehleHilfe, 56

das hängt vom menschen ab. Es gibt Menschen die mögen das und welche halt eher nicht. Und an sich sollte der Junge sich erstmal in ihren Charakter verlieben.

Antwort
von exoooooo, 41

Ich selber bin Deutsche und ich steh total auf Koreaner (ich liebe auch kpop)

Und der junge muss das natürlich selber entscheiden :D

Also falls sie später nach Korea oder so geht bezweifle ich das sie einen finden wird.

Aber in Deutschland gibt es ja mittlerweile viele Asiaten und wieso sollte sie dann keinen bekommen :D

Aber an 1 Stelle steht natürlich auch der Charakter

Wenn der Charakter stimmt dann is der Rest fast egal

Kommentar von OtakuSmiler ,

Ja da hast du recht und danke für die Antwort :D ich habe ihr auch gesagt das der Charakter zählt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten